Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Stirbt meine AMD64 3500 CPU langsam??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 22:45 am 15. Nov. 2005
war 98 1 mal bei dem damals noch in mark 5 hunnies los geworden, seit dem mach ich alles schön alleine :lol:
Lucifer Erstellt: 20:42 am 14. Nov. 2005
Krasse Sache aber gut das wir den Fehler haben :thumb:

Beim "Computer-Fachmann" wärste bestimmt nen Hunni losgeworden.
Compjen Erstellt: 21:07 am 13. Nov. 2005
sag ich doch CPU's gehn net so leicht hopps :thumb:
Glückwunsch zur Lösung :ocinside:
Harry27 Erstellt: 21:59 am 11. Nov. 2005
Nein das war schon richtig drinne. Wenn die Pins keinen Kontakt bekommen kann sich das schon negativ auswirken. Wieder um eine Erfahrung reicher. Die ganze Speicherbank war leicht staubig, hab mit Pinsel vorher auch noch rein gemacht.

(Geändert von Harry27 um 22:00 am Nov. 11, 2005)


(Geändert von Harry27 um 22:00 am Nov. 11, 2005)
faulpelz Erstellt: 21:48 am 11. Nov. 2005
vom staub merken die module nichts das modul wird nicht richtig drin gesessen haben das war es:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kunkel Erstellt: 19:25 am 11. Nov. 2005
:lol: :blubb: :noidea:

eyy das kanns doch nicht gewesen sein oder? ich würde eher sagen das dingen war nicht richtig feste drinne. Weil staub und so ein Fehler?   :noidea:
Harry27 Erstellt: 23:29 am 10. Nov. 2005
Hab das Problem gelöst!
Es ist nichts defekt , sondern 1 Speichermodul war leider staubig, habs saubergemacht wieder eingebaut und nun geht wieder alles. :thumb:
Harry27 Erstellt: 22:32 am 10. Nov. 2005
Kann es möglich sein das die Northbridge zu warm wird?
Kann es am Netzteil liegen?
Kann ein Boarddefekt vorliegen?
Ist der Ram vieleicht nicht defekt , sondern verträgt nur den Takt nicht mehr? Fragen über Fragen.:blubb:
Der Optimierer Erstellt: 21:40 am 10. Nov. 2005
Zum Glück hast du den gesamten Dr. Watson Bericht geposted, sonst hätte ich den Fehler nie gefunden. Schau mal in diese Zeile:

"0000000001d5fde0  00 00 00 00 00 00 00 00 - 10 00 00 00 c0 b4 b3 ff"

Ich glaub da is ne 0 zuviel!  :thumb:

Dein Problem ist äußerst ominös? Also manche Spiele laufen, manche nicht?
Erst dachte ich ev. runtime Prob. mit DirectX. Aber da es ja 2 min. läuft und die Probleme abhängig vom Takt zu sein scheinen is das Schwachsinn.
Könnte tatsächlich ein Hardware Prob. mit dem Ram oder auch der Graka bzw. deren Speicher sein. Bei den Spielen die nicht funzen könnte es sein das diese eine Speicheroperation durchführen die die anderen nicht brauchen.
Aber da kann man wohl keinen pauschalen Tip geben der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Abhilfe schafft.

Ach ja und schreib bitte nicht "am laufen gehabt" danke
MrNico Erstellt: 15:07 am 10. Nov. 2005
Es gibt einen sogenannten Edit - Button   :thumb:
×