Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 3500+ mit Sand Diego kern wtf? (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 21:35 am 8. Nov. 2005
kaufen und testen! nen bericht dazu gibt es hier - also wer des russisch mächtig ist...

mfg BlackHawk
dacamel Erstellt: 23:51 am 7. Nov. 2005
Naja, hab mir eben gedacht das der San Diego das besser vertragen würde, aber wenn es wirklich ganz schnuppe ist, dann verzichte ich gerne darauf
Henro Erstellt: 23:47 am 7. Nov. 2005
wieso ? gute venice gehen genauso hoch wie gute san diegos ... also wayne
dacamel Erstellt: 23:46 am 7. Nov. 2005
Verdammt :/ und ich dachte wenn er nen San Diego kern hat, dass man da mehr Spielraum beim hochdrehen hat *g*

Schade, naja dann muss eben der 3200+ Venice her :godlike:
Henro Erstellt: 23:41 am 7. Nov. 2005
es ist ein ganz normaler 3500er wie jeder andere auch ... nur das vieleicht ein anderer kern als bei anderen unter der haube ist was dir im allgemeinen aber nix bringen sollte
Weniger Antworten Mehr Antworten
dacamel Erstellt: 23:40 am 7. Nov. 2005
Lasst mir doch meine Träume *g*
Ja aber was isser nun ?
Und ganz wichtig, was kann ich mit ihm anstellen, oder íst es nur Abfall *g*
okam2 Erstellt: 23:38 am 7. Nov. 2005
mein reden......:lol:
wenn es ein fx wäre, müsste aber auch der multi "frei" sein!

dacamel Erstellt: 23:32 am 7. Nov. 2005
Naja wenn ich die volle Modelbezeichnung angebe kommt das dabei raus
amd

Also nur 512KBlein

Ich schätze mal der wurde einfach nur runter gelabelt..fragt sich nur was er zuvor war..vieleicht ein FX *gg* ?

Würde er dann vom Übertakten mehr aushalten ?(ich weiß, das ist immer ne Glückssache) aber ich mag es so gerne Hoffnung zu haben
okam2 Erstellt: 23:29 am 7. Nov. 2005
vielleicht ist es ja ein SD wo die hälfte vom l2 cache deaktiviert wurde, weil in tests durchgefallen....:noidea:
Henro Erstellt: 23:18 am 7. Nov. 2005
wenn du dort arbeitest dann kannste den doch sicher mal einbauen und checken ob der wirklich 1MB Cache hat ...
×