Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zu "geringe" CPU Temperatur? (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 7:53 am 11. Nov. 2005
also jetzt müsstest du es ja oft genug geöffnet haben. Jetzt mal 2 Stunden laufen lassen und dann mal schauen, ob die cpu schon glüht. besser: abbrechen bevor sie glüht :lol:
Stuzzy Erstellt: 23:26 am 10. Nov. 2005


hatte grad mal zeit für nen ultr Prime Test^^
SirBlade Erstellt: 9:46 am 10. Nov. 2005
wow. Son X2 will ich auch
schnitzel das echte Erstellt: 6:14 am 10. Nov. 2005
Einfach die EXE umbenennen, dann kann mans mehrfach öffnen. Also mit 2 Primes ist der 1. core mit 96% ausgelastet und der 2. mit 40%. Mit 3 sinds bei beiden 100%.

(Geändert von schnitzel das echte um 6:16 am Nov. 10, 2005)
Stuzzy Erstellt: 21:16 am 9. Nov. 2005
das kann man ja gar nicht emhr als einmal auftun:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 21:14 am 9. Nov. 2005
lastet das ding die CPU nicht schon normal 100% aus?
hmm.. ich mache das testweise mal 20 mal auf^^ mal sehen, wie schnell der PC dann noch is^^
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 21:02 am 9. Nov. 2005

So habs nun 3 mal offen

2 mal genügt :lol:  
schnitzel das echte Erstellt: 20:58 am 9. Nov. 2005
So habs nun 3 mal offen Langsam wird er wärmer :thumb: 45°C
dergeert Erstellt: 20:41 am 9. Nov. 2005
versuche es irgendwie doppelt zu starten :thumb:
schnitzel das echte Erstellt: 20:13 am 9. Nov. 2005
Hmm, ich hab mit Prime nur 50% Prozessorauslastung. Wird da nur ein Kern genuzt? Is ja wohl dann nich das beste Prog dafür. Gibts ein vergleichbares welches Dualcore richtig unterstützt?
×