Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Sempron 3000+ (Sockel 754) wie weit geht der (die neuesten Beiträge zuerst)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 15:29 am 3. Nov. 2005

Ganz nebn bei was ist die schnellste sockel 754 cpu die man bekommen kann!

Ist der A64 3700+ , wär mir pers. aber zu teuer für S.754 da lieber selber clocken :thumb:
Suchmetall Erstellt: 15:09 am 3. Nov. 2005
danke hat gefunzt wüßte nicht das der stecker raus muß! Danke schön! Ganz nebn bei was ist die schnellste sockel 754 cpu die man bekommen kann!
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:36 am 3. Nov. 2005
Clear Cmos schon mal probiert?
Wichtig erst Stromstecker raus u. dann Cmos löschen, sonst kannst das Bios killen!
Suchmetall Erstellt: 23:15 am 2. Nov. 2005
Habe es probiert und dann war er weck mußt mir jemanden suchnen der das board wieder zum laufen bekommen hat weil er nicht mehr starten wollte wran kann das liegen bitte schon ist alles dunkel geblieben!
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:31 am 20. Okt. 2005
Versuch doch mal die 2300Mhz. Sollten ohne V-core Erhöhung drin sein.
Bios Settings:

HT Freq. Ratio: 3
CPU Clock: 255
Timing Mode: Manual
CPU/DDR: 2/1,66 = Ram@422Mhz wenn er das mitmacht
CPU/DDR: 2/1,50 = Ram@382Mhz wenn er das oben net schafft
CPU, DDR Voltage solange es stabil ist@standart
Immer wieder auf Stabilität testen u. in kleinen Schritten weiter erhöhen.

Gruß Speedy
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suchmetall Erstellt: 14:28 am 20. Okt. 2005
Habe mein neues Board bekommen bin beeindruckt! Aber vieleicht kan man ja noch mehr raus holen hier mal mein jetziger Bericht:

Neues Bord

Also für Tips wäre ich euch noch dankbar!

Temp der CPU unter Vollast ist 36grad ist das noch gut was kann der so ab?
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 16:52 am 17. Okt. 2005
OK, alles klar. Wenns da ist u. du nicht mehr weiter weist kannst dich ja noch mal melden.
Suchmetall Erstellt: 16:44 am 17. Okt. 2005
Ok habe mir eben das Pro bestellt werde dann mal berichten wie es ist. Wenn du willst kannst du mir ja mal die Einstellungen alle posten und wo ich was finde bin nich gerade das bios AS damit ich weiß wo ich was genau einstellen muß!

Aber sonst schon mal vielen Dank an alle.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 16:38 am 17. Okt. 2005
HTT geht stabil bis 275, das reicht für den Sempi bei einem Multi von 9.
Wenn du den ganzen Schnickschnack wie Firewire/Dual Bios/Gb LAN/SATA RAID/PATA RAID nicht brauchst kannst du auch das normale GA-K8NS ohne "Pro" nehmen. Das ist deutlich günstiger zu haben.
Suchmetall Erstellt: 15:13 am 17. Okt. 2005
Habe es jedenfalss nicht gefunden! Und wie ist es so gut oder nicht!
×