Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für a64 3200+ E6 (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 11:29 am 9. Okt. 2005

Zitat von BlackHawk um 21:16 am Okt. 8, 2005
eben, und je besser die graka, je höher die auflösung und details umso grösser werden die optimierten shader dateien was widerum mehr ram benötigt... teufelskreis :biglol:

mfg BlackHawk



:devil:
BlackHawk Erstellt: 21:16 am 8. Okt. 2005
eben, und je besser die graka, je höher die auflösung und details umso grösser werden die optimierten shader dateien was widerum mehr ram benötigt... teufelskreis :biglol:

mfg BlackHawk
Rulinator Erstellt: 11:43 am 8. Okt. 2005
ich sags mal so, man merkt den unterschied zwischen 512 und 1024 mb besonders bei bf2 im spiel selbst, aber eig. bei allen games in den ladezeiten un so... von 1 auf 2 gb merkt man nicht so, nur halt beim bf2 zoggen! :lol:

bf2 ist halt der größte ram-killer jeher! :thumb:
VoooDooo Erstellt: 11:35 am 8. Okt. 2005
ich hab mir extra für BF2 2GB RAM geholt und es hat sich gelohnt!!!
yogibeere Erstellt: 8:47 am 8. Okt. 2005
is der unterschid wirklich so heftig ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 15:04 am 7. Okt. 2005
also 1 gb sollte man heut schon haben, es lohnt sich! :thumb:
yogibeere Erstellt: 14:58 am 7. Okt. 2005
warscheinlich 640x480

naja ich hab aber auch schon des öfteren mit dem gefanken gespeilt aufzurüsten auf 1024 aber im mom sehe ich da noch... nicht so den trifftigen grund

Gruß Yogibeere
BlackHawk Erstellt: 14:35 am 7. Okt. 2005
das wollte ich jetzt auch gerade fragen :lol:

bf2 mit ner 8500'er grenzt ja fast schon an eine vergewaltigung der engine :noidea:



mfg BlackHawk
Rulinator Erstellt: 13:03 am 7. Okt. 2005
bei welcher auflösung? :lol:
BurnoutHerbert Erstellt: 22:12 am 6. Okt. 2005
@BlackHawk
Nein,ich muss dich eines besseren belehren:lol:
Ich hab 512mb Pc333 Ram und ne 8500...das Game läuft nahezu auf mittleren Details..sieht auch noch recht gut aus...also ich find das sollt man schon dazusagen:lol::thumb:
×