Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Venice 3000 @ 2700MHz Mit Asrock 939DUAL-SATA2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 8:35 am 27. Sep. 2006
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

sch****e nich aufs datum geguckt xDDD

*leiche wieder zubuddel*

bin schon still.... :godlike:
NWD Erstellt: 21:31 am 26. Sep. 2006
p.s. Man sollte immer mal wieder auf das Datum eines Threads schauen um - wie z.B. hier - zu bemerken das man eine Leiche wiederbelebt.

buschmanoff Erstellt: 21:30 am 26. Sep. 2006
wieso kramst du so alte dinger aus? :noidea:
Irrwisch Erstellt: 21:00 am 26. Sep. 2006
moin also ich hab das board und nen 3200+
und das is schon garnich mal so schlecht...

hab das neuste bios drauf und da kannste FSB 400 einstellen... und wenn das nichts is is nichts gut ...
Andi553 Erstellt: 21:48 am 3. Okt. 2005
@kawabiker1971
Super Ok danke. Den kauf ich mir dann auch.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kawabiker1971 Erstellt: 21:40 am 3. Okt. 2005
na das steht doch da nen 3000er e6 @2700mhz

das wird im moment mit everest ausgelesen:

InformationslisteWert
CPU23 °C  (73 °F)

dem wert glaub ich zwar net ganz - da sind bestimmt 5°C hinzuzurechnen - unter vollast (ca 1,5 stunden) hab ich zwischen 3´4 und 36 grad ausgelesen (zzgl. 5):noidea:


(Geändert von kawabiker1971 um 21:46 am Okt. 3, 2005)
Andi553 Erstellt: 21:38 am 3. Okt. 2005
was für nen venice hast du und wie hoch ist der getaktet?
kawabiker1971 Erstellt: 21:36 am 3. Okt. 2005
also ich hab auf meinem venice nen tt silent boost k8 und kühlt mit 21db suuuuuper gut:lol:

ich bin zufrieden:thumb:
Andi553 Erstellt: 21:19 am 3. Okt. 2005
und ich brauch endlich jemanden, der mir sagt, welchen Kühler ich kaufen soll...
Andi553 Erstellt: 21:00 am 3. Okt. 2005
Sers, ich hab mit ruli n bissl gechattet  (ICQ) Ich hab im Mom 2. Platten ( 2x 80 Gig ). Die Brauch ich eh nie desshalb hab ich mir gedacht, dass ich die billigste 40 Gig nehm. Das hab ich ihm denk ich auch gesagt. Aber bitte mach nen Vorschlag mit link von dem Händler:

klick

(Geändert von Andi553 um 21:01 am Okt. 3, 2005)
×