Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Amd internes Cpu-Tool? (die neuesten Beiträge zuerst)
xmssimon Erstellt: 0:21 am 8. Okt. 2005
Ja es ist aber nicht bekannt und ich bin mir total sicher das ich etwas darüber gelesen habe und zwar in verbindung mit dem Mobile-Mod und Voltage-Settings
Linuxartist Erstellt: 11:54 am 5. Okt. 2005

Aber ich bin mir sicher es war etwas anderes!
Habe einen TEstbericht gelesen und dort sagte man diese Tool würde wohl Grosshändlern vorbehalten sein oder so und man müssen auf andere Tool zurückgreifen???



Genauso wie filme rein für Presse nicht vorab schon in P2P netzen auftauchen :blubb:

Wenn es sowas gäbe, dann wäre dies auch sicher bekannt!!
xmssimon Erstellt: 8:27 am 5. Okt. 2005
Natürlich wird CBID weiter entwicklet die Akutelle-Version ist 7.6.0.4 (2005)
und kann Multi,Cas-Lat,Voltage,Cpu-ID,C1+C2(beim xp) verändern!

Das Tool  lohnt auf jeden Fall(das aktuelle)!

Aber ich bin mir sicher es war etwas anderes!
Habe einen TEstbericht gelesen und dort sagte man diese Tool würde wohl Grosshändlern vorbehalten sein oder so und man müssen auf andere Tool zurückgreifen???
Matz Erstellt: 13:24 am 28. Sep. 2005
CBID wird glaubich ja auch nicht weiter entwickelt:noidea:.
Ein sehr schneller winchester:lol:.
Diese tool gibts nur in der entwichlung und ist nur dort
verfügbar glaubich.

Gruß MAtz
Mansurb Erstellt: 8:00 am 28. Sep. 2005
Jo, das denke ich auch, und CBID wird es wohl nicht gewesen sein, das tolle Tool liest meinen X2 als Winchester aus.:blubb:

Gruß

Mansurb
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suenda Erstellt: 7:22 am 28. Sep. 2005
Koennte es sein, dass dieser Artikel wie so viele andere an einem 1. April geschrieben wurde? :lol: :blubb:
Klingt schwer danach.
xmssimon Erstellt: 21:17 am 27. Sep. 2005
Das toll CBID gibt es aber schon länger ...ich gleube es war dochnoch was anderes!
spraadhans Erstellt: 18:11 am 27. Sep. 2005
ja kann mich an den artikel auf tomshardware.de erinnern.

habs aber damals auch nicht gefunden...
Matz Erstellt: 18:03 am 27. Sep. 2005
Ahhh....da fällt mir was ein ich glaub das heisst cbid...
xmssimon Erstellt: 13:13 am 27. Sep. 2005
Schöne das das hier so ernst genommen wird :thumb:

Ich werde mal selbst schauen und es ecuh dann mal sagen!


Es ist eben von Amd selbst für interne Zwecke hergestellt worden  um verschiedene Sachen auszulesen und zu verändern.


Bis dann
×