Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP1800+ Frage zum OC (die neuesten Beiträge zuerst)
Mansurb Erstellt: 16:17 am 17. Sep. 2005
Ich kann den zwar auf 12 verstellen, aber nach dem booten iss alles so wie vorher, da steht xp1800+, wie vorher auch.
ocinside Erstellt: 15:37 am 17. Sep. 2005
Wenn die L1 Brücken genauso aussehen, sind sie auch geschlossen (war ich ja auch im ersten Posting von ausgegangen)
Und nach Herstellungswoche 43 vom Jahr 2003 wird die CPU auch nicht sein, also muß es bis 12,5x im BIOS klappen.
Was passiert denn genau wenn du es auf z.B. 12x einstellst ?
Mansurb Erstellt: 15:27 am 17. Sep. 2005
Also wenn die 4 L3 Brücken geschlossen sind, dann sind es die L1 auch, sehen nämlich genauso aus, ohne Cut. Muss ich die dann trotzdem malen?
Deswegen mache ich mnir jetzt Gedanken, ob ich die überhaupt malen muss. Lach mich jetzt net aus, ich hatte schon ewig keine SoA Cpu mehr in den Fingern,
ocinside Erstellt: 15:12 am 17. Sep. 2005
Das ist richtig, vier L3 Brücken sind geschlossen und die wichtige unterste L3 Brücke ist auch mit dabei
Aber wie gesagt - sie ist geschlossen, also brauchst du nur die L1 Brücken 100%ig zu verbinden.
Mansurb Erstellt: 14:45 am 17. Sep. 2005
Ich glaub da stimmt was net, der zeigt mir 4 geschlossene L3 Brücken an, Du sagtest aber nur was von einer!!:blubb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 14:37 am 17. Sep. 2005
Wähle hier mal 5,75x Systembus (11,5x FSB) dann weißt du, welche ich mit unten meine
Mansurb Erstellt: 14:30 am 17. Sep. 2005
Die unterste L3 von wo aus? Also die erste Brücke, die am Abstandhalter, hat nen Cut in der Mitte, alle anderen sind offen...
ocinside Erstellt: 14:25 am 17. Sep. 2005
Dann sind sie auch noch nicht 100%ig geschlossen
Die unterste L3 Brücke ist bei deinem T-Bred geschlossen, da du ja im Moment einen Multi von 11,5x hast.
Da dies zusätzlich zur L1 Brücke das einzige Hindernis wäre, bleibt also nur die L1 Brücke, die dir den Weg für die Multiänderung (per BIOS bis max. 12,5x) versperrt.
Also alles nochmal runter, ordentlich reinigen und nochmal neu.
Für höhere Multis kannst du hinterher auch noch die Pin-Mod Anleitung verwenden.
Mansurb Erstellt: 13:54 am 17. Sep. 2005
L3 Brücken hab ich 5
Hab eben gerade Silberleitlack geholt und schliess jetzt die L1


OK sind geschlossen, tut sich trotzdem nix....

(Geändert von Mansurb um 14:05 am Sep. 17, 2005)
ocinside Erstellt: 13:34 am 17. Sep. 2005
Die müssen auf jeden Fall geschlossen sein - sind die denn im Moment schon geschlossen ?
Wenn ja, wieviele L3 Brücken hast du (vier oder fünf) ?
×