Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon XP-M 2800+ BARTON  oder Sempron 2200+ ? (die neuesten Beiträge zuerst)
EselMetaller Erstellt: 23:00 am 4. Sep. 2005
das AMD P-Rating kannst Du im Workshop genau nachschlagen, dürfte theoretisch etwas über 3.400+ liegen.
Athlon XP 3.400+ wohlgemerkt, ein A64 wird um einiges schneller sein.
Dargor Erstellt: 21:27 am 4. Sep. 2005
also ich habe wahrsch. die gleiche CPU wie der Fragesteller.

Auch bei eBay gekauf.
Also meiner läuft bei 1,82 Volt auf 2,4 GHz (12x200)
Ich meine das ist doch nicht zu verachten oder?

Btw.: Welchem Rating entspricht das? 3400+??
smoke81 Erstellt: 11:51 am 3. Sep. 2005

Zitat von supercomputerms um 5:20 am Sep. 3, 2005
hi

mit wakü is das kein Problem:thumb:



Selbst mit Wakü ist die Temp SEHR gut :thumb:
supercomputerms Erstellt: 5:20 am 3. Sep. 2005
hi

mit wakü is das kein Problem:thumb:
EselMetaller Erstellt: 23:27 am 2. Sep. 2005
die Temps Deines Screens lassen vermuten dass die 2,7 Gig @ knapp 2 Volt im Leerlauf entstanden sind.
Wenn der das auch unter Last schafft dann zieh ich meinen Hut und  :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
supercomputerms Erstellt: 19:06 am 2. Sep. 2005
hi

@ EselMetaller

Wetten:thumb::lol:

einfach hier mal klicken

und 2500 schaffte der mit 1,724V:ocinside:
EselMetaller Erstellt: 9:53 am 2. Sep. 2005
2.500 MHz schafft der nie im Leben, und wenn doch dann musste den mit sehr hoher Vcore dorthin prügeln, das ist alles dieses eBay-getue, da schaffen doch alle CPUs mindestens !!  4.400+  :lol:

Wie weit haste den Sempron denn bekommen?
Der 2.800er M hat ja standartmässig schon nen schön hohen Takt, und selbst bei Standarttakt @ niedrigerem Multi @ FSB 200 (DDR 400) dürfte der schon nicht mehr zu verachten sein.
OC-Wunder darfste von dem zwar keine erwarten, aber für 50.- wär das ein prima Geschäft - find ich. Weil sooo schlecht kann der garnicht sein als dass sich das nicht rechnen würde.
Klar ist ein "echter" M besser, aber wenns um eine günstige CPU geht dann scheiden die wohl schonmal aus.
Anderer Tipp:
Die Sempron 2.800+ stehn aktuell etwa mit 60.- in der Liste (neu, ausserhalb eBay), die bekommste eher übertaktet als den madigen 2.800er M, der rennt schon fast garantiert auf 2.400 bis 2.500 MHz
supercomputerms Erstellt: 8:50 am 2. Sep. 2005
hi

wie Rulinator schon sagte, nimm den 2600+ m, mit dem schafft man bei Standardtakt von 1,45V 3200+ und mehr oder wie ich 4400+ mit 1.9V je nach belieben, denn wenn ocen, dann schon richtig:godlike::ocinside:
Martin Z Erstellt: 18:22 am 31. Aug. 2005
hmm...
also ich würds machen.
kommt halt drauf an, wie weit du den sempron oc hast.
wenn der athlon auf 2500mhz läuft, sollten sich die 20€ umstieg von nem 2200+ denk ich lohnen.
der athlon is doch dann ähhmm ca. 3400+ :noidea:
also 1200+ unterschied wären mir 20€ wert :thumb:
Rulinator Erstellt: 15:23 am 31. Aug. 2005
lass die finger von nem xp-m 28er, die haben 1.65 v als default, en 26er xp-m hat nur 1.45 v default, is eh die beste soggel a cpu! :thumb:
×