Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Sockel 754 bis 4Ghz? (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 22:43 am 1. Sep. 2005
Wieso soll das gefaked sein? Das ist nen FX55 San Diego Sockel939 der sicherlich mit mindestens 1,7V befeuert wurde. Unter Kaskade bekommst dann schon mal nen Screen bei knapp über 4GHz zu stande. Mehr wohl aber auch nicht :blubb:

3,5GHz Prime stabiel kommt doch da viel besser unter einer Mach2 oder Vapo und ist auch ausreichend.
EselMetaller Erstellt: 22:32 am 1. Sep. 2005
das schönste an der Sache - da das noch ein s940er ist könnte der den im Doppelpack gleich auf ein Dual-CPU Serverboard haun   :blubb:
Stuzzy Erstellt: 22:14 am 1. Sep. 2005
gamestable müsste er sein,dann wäre die welt okay
Franki007 Erstellt: 22:08 am 1. Sep. 2005
...ganz zu schweigen von den Unkosten. Ich denke da al Strom, Abnutzung, Kühlung etc.

EselMetaller Erstellt: 21:48 am 1. Sep. 2005
naja, so ungewöhnlich dürfte das nicht sein, wenn man sich bissel bei bei xtremesystems.org rumtreibt denkt man sowieso die haben alle die besten CPUs die jemals vom Band gelaufen sind alle für sich gebucht...

Und mit ner Kaskaden-KoKü die die CPU gerade mal bis ins (unbelastete) Windows rüberrettet erreicht man beim 10. getesteten FX dann auch mal die 4 GHz  

Nur ernsthaft laufen tun die Dinger eben alle nicht, also - wen interessierts?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 17:38 am 1. Sep. 2005
das ist kein fake, im guinnesbuch ist auch einer drine, aber glaube ich mit 4023MHz, oderso:noidea:
Beomaster Erstellt: 17:37 am 1. Sep. 2005
den Multi vom FX kannste verstellen wiede willst
weiß zwar nich bis wohin, aber 24 sollte schon gehn
Datenwurm Erstellt: 17:35 am 1. Sep. 2005
Fake?

Kann man bei den FX den den multi hochdrehen bis 25 oder was? :noidea:

Was kostet ein Fx-55 gebraucht? Und das ist doch Sockel 940 oder?
Stuzzy Erstellt: 17:29 am 1. Sep. 2005
darf ich euch schocken? danke, für euer einverständnis



What the f*ck?!?!

:thumb::ocinside:

edit: von hier hab ichs:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=925317#post925317

(Geändert von Stuzzy um 18:29 am Sep. 1, 2005)
smoke81 Erstellt: 16:23 am 30. Aug. 2005

Zitat von spraadhans um 15:39 am Aug. 30, 2005


nach deiner info wäre eine cpu mit 3ghz ein 4600+ und nicht 6100+



Es waren 4 Ghz gefragt und gemeint

(Geändert von smoke81 um 16:24 am Aug. 30, 2005)


(Geändert von smoke81 um 16:25 am Aug. 30, 2005)
×