Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Alternatives Mainborf zu K8NS? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:25 am 26. Aug. 2005
Ach so, ich bin vom Gigabyte ausgegangen. Bei MSI funzt das natürlich nicht...

Compjen Erstellt: 4:36 am 26. Aug. 2005
kann ich ma machen(noch hab ich Zugriff auf den Rechner ist ja net meiner) aba ist ein MSI
kammerjaeger Erstellt: 2:12 am 26. Aug. 2005

Zitat von Compjen um 2:05 am Aug. 26, 2005

Ich würd ja den max HTT ma austesten, aber der multie läßt sich net verstellen im Bios :lol:



Drück mal im Bios "Strg-F1", das schaltet bei Gigabyte einige Optionen frei...

Compjen Erstellt: 2:05 am 26. Aug. 2005
jo der sempie läuft statt mit 200 HTT halt mit 263 und dafür musst schon leicht die CPU Spannung hoch ist net gerade die geilste 90nm CPU aber die Performance ist eigentlich voll O.K. mein Kumpel ist hell auf begeistert :godlike:
Ich würd ja den max HTT ma austesten, aber der multie läßt sich net verstellen im Bios :lol:
ansonsten Topp Bord fürn günstiges SYS :ocinside:
kammerjaeger Erstellt: 22:38 am 25. Aug. 2005
Das hat es, da Nforce3 und kein VIA...

OC ist beim S.754 nicht anders als beim 939. Die Chipsätze unterscheiden sich eigentlich nur im DualChannel.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Sisko Erstellt: 15:06 am 25. Aug. 2005
Da das ja Sockel 754 Boards sind, ist halt nicht so viel mit OC, z.B. hat mein MSI K8T Neo-FIS2R garkein AGP/PCI Fix, das ist schon bei 220/230Mhz ziemlich überfordert!

Ich weiß jetzt nicht, wie das bei dem K8N ist?


Der Sisko
Compjen Erstellt: 22:11 am 23. Aug. 2005
Jo also das K8NS hatte natürlich keiner mehr da o.k. wie ich mir das schon dachte.
Hab dan son MSI Neo mitgenommen, läuft bisher auch ganz gut mit 250er FSB und 333er speicherteiler, mal sehn was damit noch geht und danke für die Hilfe :ocinside:
Compjen Erstellt: 5:53 am 23. Aug. 2005
na 133er Speicherteiler wird dan bei ihm eh pflicht sein, weil den ram den er da hatt quäl ich net rum :lol:
Breaker10 Erstellt: 2:48 am 23. Aug. 2005

Habe hier 2x MSI K8N Neo Boards, keins macht über 290 MHZ mit, es sei denn ich gehe bei dem Speicher auf 100MHZ :blubb:

Compjen Erstellt: 2:21 am 23. Aug. 2005
o O
na dan umformulieren(Spannungen ändern können ist net wichtig bei dem Rechner)

es sollte können: 300HTT, 266er Ramteiler, stabiel halt hehe

was ist da erste und auch 2. wahl?
hat jemand den ein anderes als das k8ns und könnt sagen wie es ihm gafällt(auch Hinweise ala dieses bloß nicht sind schon nützlich ^^)???

das hatt ich selbst schon das währ eigentlich optimal(meins ging bis 324 und hatte alles an Einstellungen was man brauchte :thumb:
×