Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ist ein Mobile 2800+ gut zu ocen? (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 11:47 am 27. Aug. 2005
Bei mir läuft er laut MBM mit 51°C @11,5x200 und 1,8V.

@nabi Du musst aufpassen: Die 90°C sind On-Die-Temparatur !!
nabilash Erstellt: 17:30 am 25. Aug. 2005
läuft mit 1,8V Primestable @ 11.5 x 200 (3400+)

Für 65 Euro schon ordentlich...

Allerdings sagt Speedfan, dass es nur 1,78V seien... Ergebnisse mit 1,85V kommen noch...

Sollte die Temp in Speedfan nicht über 60° gehen oder die im Bios? Weil die im Bios (die DIE Temp) ist immer 10° wärmer... Achja der Proz verträgt 90°...

Hol mir bald evtl. nen ZALMAN -.-
QnkeI Erstellt: 11:37 am 24. Aug. 2005
Also ich hab ihn erstma unfreiwillig übertaktet :lol: Mein Board hat ihn net erkannt und so hab ich einfach ma 133x16=2133 Mhz eingestellt. Jetz sehe ich bei Workshop, dass der normal nur mit 2067Mhz läuft *gg*

Heut schau ich ma weidda..
nabilash Erstellt: 21:29 am 23. Aug. 2005
mach des büdde... wenn meiner morgen ned da is werd ich sauer (geld is bei denen am donnerstag eingetroffen die meinen die brauchen 3-4 tage zum losschicken ).

Werde meine Ergebnisse auch posten...
QnkeI Erstellt: 15:31 am 22. Aug. 2005
FortKnox is eh günstiger als die beiden ebay-Deppen OK mir wird das AQYHA-Stepping nicht garantiert, aber das is wurscht. 2,13Ghz sind so schon net schlecht (mein alter 1700er ging ja nur bis 2,2Ghz).

FortKnox hat heut versendet. Moin poste ich meine Ergebnisse.
Weniger Antworten Mehr Antworten
nabilash Erstellt: 16:07 am 19. Aug. 2005
naja in der aution meint er 15x166 wären 4000+ sind aber "nur" 3700+... Ich hab ja bei csl-computer bestellt und denen glaub ich irdnewie ein bisschen mehr... und garantie gibts bei OC eh nie:lol:
QnkeI Erstellt: 11:55 am 19. Aug. 2005

Zitat von kammerjaeger um 8:54 am Aug. 19, 2005

Zitat von nabilash um 20:40 am Aug. 18, 2005
Wieso Betrüger? Der eine hat 97% pos. und der Ander 99%^^



Das sagt gar nix. Gibt doch inzwischen Tools, mit denen Du Bewertungen "fälschen" kannst.
Und ganz wichtig: Immer darauf achten, was er sonst so verkauft und wie die letzten Bewertungen waren.




Genau. Die meisten haben die Bewertung voreilig abgegeben oder so.

Wenn du nix hast isses in Ordnung, aber wehe du willst zurück geben oder geschweige Garantie bei giga-top geltend machen.

Such einfach ma bei google, du wirst sicher fündig
kammerjaeger Erstellt: 8:54 am 19. Aug. 2005

Zitat von nabilash um 20:40 am Aug. 18, 2005
Wieso Betrüger? Der eine hat 97% pos. und der Ander 99%^^



Das sagt gar nix. Gibt doch inzwischen Tools, mit denen Du Bewertungen "fälschen" kannst.
Und ganz wichtig: Immer darauf achten, was er sonst so verkauft und wie die letzten Bewertungen waren.

spraadhans Erstellt: 8:37 am 19. Aug. 2005
naja bei 1,65 v standard vcore denke ich mal wirst nicht mehr so viel rausholen können...
kawabiker1971 Erstellt: 21:47 am 18. Aug. 2005
hi
ich glaube auch nicht das der DTR mobile extrem gut zu ocen geht, aber wer weiß? vielleicht ist ja was drinne, was aber auch board und ram abhängig ist!

ein 2400+ oder 2500+ oder 2600+ mainstream mit dem iqyha oder aqyha stepping bringt da wesentlich mehr erfolgsaussichten mit sich.
×