Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem: DFI LanParty NF3-Ultra D (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 16:29 am 11. Aug. 2005
ja... hab alles zurückgeschickt, bis auf die CPU, um die isses mir zu schade... Ich werd mir das MSI mal besorgen und das testen... (Ne2 Platinum...)

Mfg
Meldir
Rulinator Erstellt: 13:42 am 11. Aug. 2005
könnte auch das board sein, das einen annar klatsche hat! :blubb:
Meldir Erstellt: 12:56 am 11. Aug. 2005
Also ich hab anderen Ram versucht, der geht auch net... (Und ich hab bereits alles gecheckt... Ich geh jetzt von einer hinnen komponente aus. Ich tausche also alle Komponenten nochmal aus, hab ja 14 Tage Rückgaberecht...

Mfg
meldir
Sch0k0h4s3 Erstellt: 1:43 am 11. Aug. 2005
hi, habe au n DFI Board ( LanParty nF4 Sli - DR) un nen G.Skill Ram (550 @ 2.5-3-3-7) un ich hatte probleme mit dem dual channel, bei mir kam au immer n blue screen ... wenn ich die rams aber einzeln laufen hatte ging alles ohne probs ... hab dann n bios update gemacht un in meine falle jetzt die core von den rams auf 2.8V gesetzt un n bissl an den timings gespielt un es klappt heute noch bei mir

mfg h4s3, viel glück
Cr0w Erstellt: 0:53 am 11. Aug. 2005
Ähem, also UTT reagieren eh nich auf entschärfte Timings, die laufen mit 2-2-2-8 genau so gut wie mit 3-4-4-10. Und da es PC4000er sind, also DDR500, brauchst Du in der Regel 3,2 - 3,5V VDimm, um die auf 250Mhz zu bringen...

Versuch mal den Seicher auf 200Mhz (DDR400) laufen zu lassen, wenns dann nicht geht liegts wohl an der Kompatibilität Ram/Board.

Cu Cr0w :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meldir Erstellt: 0:05 am 11. Aug. 2005
Ah, es sind UTT Chips auf den Rams...

Wie schauts aus? Hat jemand schon negative Erfahrungen damit...?

Mfg
Meldir
Meldir Erstellt: 23:38 am 10. Aug. 2005
erm, das is imho tccd Ram, weil die Module sin wie gesagt PC4000 er OCZ, denk net, dass die da noch BH-5 verbaut haben...

Mfg
Meldir
poschy Erstellt: 23:33 am 10. Aug. 2005
hrhr.. denke dasses nur am ram liegt.. wird wohl bh5 sein.. denke tccd wäre  besser ..
Meldir Erstellt: 23:24 am 10. Aug. 2005
ja, hab ich mir auch grad gedacht: Habe jetzt Page_Fault_In_Non_Paged_Area... Werde mich an den Shop wenden und schaun, dass die die umtauschen...

PS: Aber durch das neue Bios scheint es besser zu gehn als vorher... lool
poschy Erstellt: 23:13 am 10. Aug. 2005
haste noch irgend nen anderes modul da?

denke dasses am ram liegt
×