Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X2 Powerrating (die neuesten Beiträge zuerst)
Memie Erstellt: 22:45 am 4. Aug. 2005
also ich sag mal so... wenn man MHz brauch z.B. Videosoftware dann Intel würd ich sagen

aber sonst immer AMD      <<<----- Dat sind jetz Erfahrungswärte mit Single-Core.... aber ich schätz dat es mir der Dual-Core auch so aussieht.... wenn Intel nich noch schlechter geworden ist
Sakura Kira Erstellt: 21:21 am 4. Aug. 2005
schlecht ist intel net.
bloß viel zu teuer ... und da man ja heut immer sparen muss
ich hatte früher nur intel aber heut kriegt mich keiner mehr dazu
warum soll ich mehr geld für gleiche leistung ausgeben

*greetz*
Crusader Erstellt: 18:15 am 2. Aug. 2005
so schlecht is intel net .. gerade was den dothan betrifft .. wäre er nicht so teuer hätte ich auf den venice verzichtet ..

mfg.
-crusader-

(Geändert von Crusader um 18:15 am Aug. 2, 2005)
Meldir Erstellt: 17:23 am 2. Aug. 2005
lool. ja, das wirds sein :...: :thumb:

Mfg
Meldir
PUNK2018 Erstellt: 0:31 am 2. Aug. 2005
Ausserdem wollen wir die de.. ähh leuten die intel prozis kaufen doch net heuln sehn
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:00 am 1. Aug. 2005
Das Rating dient nur als ungefährer Leistungsindex. Und da die Performance eines kompletten Systems nicht nur durch den Prozessor bestimmt wird, muß man es auch stark relativieren.
Aber vom Prinzip her hast Du Recht.

Meldir Erstellt: 23:50 am 31. Juli 2005
na das is scho eine bessere Erklärung... aber müsste man dann nicht in Zukunft dieses Rating sehr stark nach oben verändern, sollte die Kompatibilität zunehmen???

Mfg
Meldir
kammerjaeger Erstellt: 23:11 am 31. Juli 2005
Vereinfacht ausgedrückt:
Es gibt Anwendungen, die vom zweiten Kern zu 100% profitieren, aber auch Anwendungen, die den zweiten Kern "ignorieren" und nur einen nutzen bzw. keinen Leistungsschub erfahren. Daher ist das Rating i.d.R. 50% höher als bei Single-Core, weil es sich auf die durchschnittliche Leistung aller Anwendungen bezieht.  



HITAC Erstellt: 23:03 am 31. Juli 2005
das rating ist sowieso kompletter Schwachsinn und das wars schon immer
Meldir Erstellt: 22:41 am 31. Juli 2005
erm, ja, ich muss sagen, dass


:blubb:


Ein extremsinnvoller Beitrag ist...

Danke... Aber hey, wenn man mit sinnvollen Beiträgen keine chance hat OC God zu werden, wieso net... :noidea:

Mfg
Meldir
×