Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie sollte man es zu Weihnachten zusammenstellen? (die neuesten Beiträge zuerst)
benno69 Erstellt: 11:38 am 6. Aug. 2005
Also falls ich mir einen A64 3000+ Venice hole auf einen DFI-NF4 S 939 Board,wie hoch geht ihr den damit er aber voll stabil bleibt(also nicht bis kurz vor dem ausernander fliegen:ocinside:)?
als A64 3500+ keine Probleme?
Ich habe ja den Corsair Twin x ,mit ganz niedrigen Timmings(vor 2 Jahren der schnellste zu bekommende Speicher)DDR400,der müßte ja auch was mitmachen:noidea:
Im moment habe ich den Barton 2500@3200 auf 1,75V core laufen,seit ewigkeiten und nie Probleme,Multi auf 11,FSB auf 200,also ganz normal,ihr geht da sicher noch weiter was?
freestylercs Erstellt: 9:45 am 4. Aug. 2005
Im Hwluxx hat einer schon paar E6 Venice getestet, und es kam nichts überragendes heraus.
2600MHz waren wohl die Grenze.

free
Cr0w Erstellt: 0:31 am 4. Aug. 2005
Er meint den Unterschied zum neuen E6-Stepping, welcher bei eBug bereits gelistet ist.

Das E6 behebt einige Major-Bugs des E3 (standard bei Venice-Core). Was es in der Praxis bewirkt und ob sich die neuen Modelle gut übertakten lassen, steht in den Sternen und bleibt abzuwarten. Ich kaufe nie das ganz neue und warte erst mal ab, was die ersten User und Testberichte dazu sagen
Datenwurm Erstellt: 14:27 am 3. Aug. 2005
:lol: Das hat jeder Venice Core
Wizo Erstellt: 14:19 am 3. Aug. 2005
hätte da schnell ne kleine frage zu dem 3000+ Venice von e-bug:

wie ist dieses  E6 Stepping (E3-Stepping) ?? gut zu ocen?

(Geändert von Wizo um 14:20 am Aug. 3, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
benno69 Erstellt: 10:46 am 2. Aug. 2005
Mache ich:thumb:,jedoch habe ich aus Spaß mal alles zusammengerechnet,mein Junge müßte ja auch noch Netzteil und Speicher haben+ Betriebssystem,die Summe ins gesamt wird sehr groß,leider.
Der 3700+ kostet im moment sogar noch 272 Euro:blubb:,ich werde mir evt(abwarten kann man ja)für mein System eine gute AGP Graka holen und für mein Jungen evt. ein Nforce 2 Board+ einer 2500 Barton@3200+ Speicher+ System+ Netzteil,ansonsten explodiert meine Haushaltskasse wohl
benno69 Erstellt: 17:39 am 31. Juli 2005
Na da will ich mal ausschau halten
Cr0w Erstellt: 12:23 am 31. Juli 2005
Wie bereits erwähnt ist zu Weihnachten 100%ig ein NF4-Ultra/SLI S939 die beste Wahl und dazu dann halt ein Prozzi, der preislich gut liegt. Die beste Wahl wäre wohl ein 3700+ mit SanDiego-Core, die meisten gehen sehr gut zu übertakten und haben durch 1MB L2 auch ne nette Leistung. Je nachdem wie groß die Geschenke sind könnte auch ein kleiner X2 in Betracht kommen, muss man abwarten wie die sich entwickeln.

Bei der Graka isses dasselbe, entweder güntig ne 6800GT/Ulta oder X850XT abstauben oder bereits zu einer verbilligten 7800xx greifen. ATI dürfte bis dahin auch mit ihrem R520 am Start sein.

Da sich das alles immer sehr schnell ändern kann (siehe Preisfall von 6800GT-AGP-Karten um etwa 30% in einer Woche), solltest Du dich wirklich erst kurz vorm Kauf entscheiden.

Für Deine WaKü brauchste eigentlich nur ne neue Halterung, die Bodenplatten sind universal....
benno69 Erstellt: 16:53 am 30. Juli 2005
Ja das ist richtig,aber eine Richtung wie zb das DFI Board und evt den 3000+ sollte ich dann schon haben,wenn alles zu teuer wird nehme ich halt wie gesagt eine gute Graka zu meinen Barton @3200 /asus A7N8X Deluxe,so schlecht läuft das denn auch nicht,Die X850XT AGP ist ja gerade "günstig":lol:,aber ich habe erst mal ein paar Daten,in drei Monaten schaue ich genauer nach und frage euch ob das so gehen könnte:godlike::ocinside:
spraadhans Erstellt: 12:21 am 30. Juli 2005
also bis weihnachten kann noch viel passieren, da lohnen sich aussagen von heute nur begrenzt...
×