Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für amd 2200+ t-bred A (die neuesten Beiträge zuerst)
rayvon1983 Erstellt: 22:37 am 24. Juli 2005
erstmal brauch ich einen neuen ich suche die ganze zeit schon
limit020 Erstellt: 22:12 am 24. Juli 2005
was machst dann mit dem *sfg....

Ich kenn da bestimmt wen der den nimmt....


gruss
rayvon1983 Erstellt: 20:41 am 24. Juli 2005
so hab es versucht aber er will den multi 12 nicht
naja egal hab die standart settings wieder geladen und gut ist da kauf ich mir doch lieber einen neuen cpu der unlocked ist und gut ist
rayvon1983 Erstellt: 18:42 am 24. Juli 2005
ok ich teste mal melde mich nachher noch mal wenn ich fertig bin
WENN
Beomaster Erstellt: 18:38 am 24. Juli 2005
ne, einstellen is nich, wenn der Tempgeregelt is (k.A. was das für nen Lüfter is) entweder dafür sorgen das die Diode wärmer wird, oder gleich entfernen und die Kabel kurz schließen

ansonsten schau ma obde nen anderen Weg findest dem Kühler mehr Luft zu geben...

und das mit dem Pinmod 12 sollteste ma austesten, ich konnte bei meinem Abit NF7 auch den Multi im Bios verstellen, nur so richtig geklappt hat das nicht, und die CPU hat für den gleichen Takt 0,15V mehr gebraucht....
teste das ruhig ma aus...
Weniger Antworten Mehr Antworten
rayvon1983 Erstellt: 18:31 am 24. Juli 2005
tja wenn du mir sagst wie ich den schneller drehn lassen kann gerne hab kein panel wo man das einstellen kann
Beomaster Erstellt: 18:28 am 24. Juli 2005
keine Ahnung, Lüfter schneller drehn lassen wenn der Temperatur geregelt is, andere Wärmeleitpaste, oder das auftragen optimieren
oder nen anderer Kühler, wobei sich ne Investition jetzt wohl nimmer lohnt dade anscheinend was anderes im Blick hast
rayvon1983 Erstellt: 18:26 am 24. Juli 2005
ich stelle im bios ein den multi und wie soll ich die temp runter bekommen
hab ein silent cooler drauf bis 3200+ ist der geeignet

per pinmod auf 12 multi zubekommen ist schwer da es sehr viele pins sind die man zusammen fügen muss

(Geändert von rayvon1983 um 18:28 am Juli 24, 2005)
Beomaster Erstellt: 18:21 am 24. Juli 2005
hm, naja, also wenn 11,5 klappt, er aber bei 12 nicht bootet?
wie stellst du den Multi ein?
im Bios oder per Pinmod?
wenn übers Bios versuchs ma mit Pinmod, die 2 GHz sollten doch zu knacken sein...
was sicherlich auch helfen würde wäre ne niedrigere CPU Temp
ich konnte bei meinem 1700+ nach dem Kühlerwechsel den Takt von 2235 auf 2275 anheben, nur dadurch das die CPU Temp niedriger war...
rayvon1983 Erstellt: 17:46 am 24. Juli 2005
behalten will ich die cpu nicht weil wir mir neuen holen
also mainboard hab ich ein msi kt3v
die rams hab ich gar nix gemacht also alles auf auto
die graka ist eine geforce 5200 und wurde um 50hz angehoben (alles beide)
und cpu naja war ein amd athlon 2200+ mit 133mhz
jetzt 166mhz und läuft mit 1921mhz
×