Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher hat n gutes Preis Leistungs vehältnis??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Judgi Erstellt: 22:41 am 2. Aug. 2005
@ datenwurm : guck ma hier : X800 pro /xt/pe Voltmods
@ all  :  wie siehts denn mit nem Epox 9NDA3+ aus.... ?
smoke81 Erstellt: 19:46 am 2. Aug. 2005
Beim Board würde ich nicht sparen!!
(auch wenn ich aktuell nur ein Billig-Board habe :lol:)

Im Ernst:
CPU, RAM & Graka sind schnell getauscht und aufgerüstet. Aber beim Board wäre es mir zuviel Aufwand (alleine die Neuinstallation von WinXP würde mich aufregen). Aber jedem das seine

Würde ein GUTES Board nehmen und einen 3000+. Das reicht dann aktuell auf jeden Fall. Später kann man dann noch einen fetten San Diego oder X2 reinsetzen und somit den Nachbrenner starten :thumb:
Datenwurm Erstellt: 19:41 am 2. Aug. 2005

Zitat von Mome um 15:02 am Juli 13, 2005
:moin:
das K8T das du Vorschlägst hat nur nen K8T800 Pro (hab selber ganz neu nen Board damit :lol:) mit dem man im allgemeinen nicht so gut overclocken kann, da der nicht so nen hohen FSB schafft, wie Nforce3/4.
Ich würde auch das K8N Neo2 Platinum empfehlen, zusammen mit nem 3000+ Venice. Da kann man schön ocen und kommt relativ günstig weg.

Achso:
<b>Warum schaltest du bei deiner X800 Pro ViVo nicht 16 Pipes frei. Das würde auch noch einiges an Leistung bringen.</b>




Sorry das ich mich einmische, aber ich will bei meiner alle 16 Pipes freischalten und hab keinen plan was ich tun muss:blubb:

Bitte helft mir...
ATROXX Erstellt: 19:38 am 2. Aug. 2005
mir wurde ja das msi k8n neo 2 platinum empfohlen aber was ist der unterschied dieses 120€ teuren  modells zu dem MB K8N Neo2-FX A939A nF3 ATX ?  

?????????????? :blubb::blubb::noidea::noidea:                    
freestylercs Erstellt: 13:53 am 14. Juli 2005
direkt merkt man es nicht. Aber mit einem billigen Board kann es schon sein, dass die CPU und Rams dann nicht so weit übertaktet werden können(vor allem bei begrenzten Spannungen).
Und den fehlenden Takt merkt man dann schon.

edit: ich sag immer: wenn schon denn schon.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
ATROXX Erstellt: 13:39 am 14. Juli 2005
:noidea: OMG :noidea:

was soll ich denn jetzt machen ????

der eine sagt dieses der andere das

hmm....

frage :

1.merkt man performence untterschiede zwischen einem 50 € und einem 100€ brett???? wenn ja, wie groß??? also lohnt es sich überhaupt für die paar frames ???

freestylercs Erstellt: 13:17 am 14. Juli 2005
nein, mitm nforce4 nicht. Das kam ja auch zuerst raus. Wenn du dir die ganzen OC Rekorde anschaust, dann haben nahezu alle von denen ein DFI nforce 4

free
Rulinator Erstellt: 12:28 am 14. Juli 2005
gibts die denn mi'm dfi nf4 auch?  :noidea:
freestylercs Erstellt: 11:56 am 14. Juli 2005

Zitat von Rulinator um 11:53 am Juli 14, 2005
wenn schon denn schon, das nf3 lanparty mit nem venice 3000+, dann biste bestens bedient! dfi rulez! :thumb:



les dir mal die ganzen Probs durch, die es mit dem DFI nf3 gibt.

free
Rulinator Erstellt: 11:53 am 14. Juli 2005
wenn schon denn schon, das nf3 lanparty mit nem venice 3000+, dann biste bestens bedient! dfi rulez! :thumb:
×