Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 3000+ Venice übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 16:03 am 21. Juli 2005
immer schön anderen helfen, dann klappts auch mit nem höheren Rang ;-)
max007 Erstellt: 13:52 am 21. Juli 2005
Wie werde ich eigentlich meinen "OC-Newbie" Status los? :ocinside:
Muss ich da n paar CPU's aufm Gewissen haben oder tausend post grenze knacken?

grüßle

max

(Geändert von max007 um 13:56 am Juli 21, 2005)
Beomaster Erstellt: 8:05 am 21. Juli 2005
machs übers Bios :thumb:
0NeXuS0 Erstellt: 3:01 am 21. Juli 2005
Hi di ho :moin:
ähm eine frage muss man alles übers bios machen oder gibt es spetzielle programme fürs overlocking??? wär echt nett wenn ich mir schreiben würdet hier oder icq naja würd mich auf antworten freuen
Compjen Erstellt: 2:02 am 16. Juli 2005
jo stimmt hab au net so ober prallen Ram :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Datenwurm Erstellt: 12:26 am 15. Juli 2005
Wir haben ein Ram Topic...

Ich hol mal den Link...


Da ister:RamSammeltopic

(Geändert von Datenwurm um 12:27 am Juli 15, 2005)
Wormi Erstellt: 12:24 am 15. Juli 2005
Moin Moin,

habe imme rgehört das die RAMßs ganet so gut sein müssten zum Venice übertakten, aber stimmt das?

was für Rams würdet ihr mir empfehlen?
Beomaster Erstellt: 14:06 am 13. Juli 2005
stepping?
Siebb3000 Erstellt: 13:07 am 13. Juli 2005
Hi leuts hab vor 4 Tagen mein Venice bekommen un muß sagen cool hab nen 3000der ind läuft auf 2,7gig bei 1,55Vcore und geht unter volllast nicht über 37C° kann noch höher aber immer langsam mit der stuten:lol:
sonst machts vieleicht noch buff ind dann schaut mein protzi so aus:blubb:
:lol:
ich mein Wasserkühlung is scho was feines:thumb:
also 2700Mhz si so:
ht 300
ddr @ 300Mhz-333Mhz (Muß Getestet werden Hängt vom ram ab)
ddrVcore 2.6v
cpuVcore 1,55V-1,6 (hängt von der cpu ab)

das meiste tiunen hängt nich mehr so von der Vcore des prozzis ab sondern eher das der ram richtig eingestellt is!!!!

2600MHZ
ht 289
ddr 300
ddrVcore 2,6 (muß aber nicht)
cpuVcore1,4 -1,45 (hängt von cpu ab)

2400Mhz
ht 266
ddr 266
cpuVcore 1,30V-1,4V (hängt von cpu ab)

die cpu verträgt ca 70C° aber ich würde sie unter vollast nicht über 60C° kommen lassen!!!

Hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen Peace Seppi
SFVogt Erstellt: 2:07 am 8. Juli 2005
er hat die cpu mal rausgebaut und mir gesagt was drauf stand auf der cpu

...dieses stepping wurde bei hardwareluxx schon zweimal getestet und es gingen selbst mit wakü und ca 1,55V nur 2600mhz ...und da er einen mehr oder weniger "bescheidenen" lukühler hat, denke ich das es auf der hand liegt das die cpu net wirklich mitspielen will

...wurden übrigens von xxmartin getestet - LISTE

(Geändert von SFVogt um 2:10 am Juli 8, 2005)
×