Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Headspreader blank polieren ? Wie? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 13:36 am 22. Juni 2005
Kanns auch Autopolitur nehmen hab ich mal irgendwo in nem Test gelesen.

Denk aber wenndu abschleifst daran, dass das ganze auch plan sein muss am Ende. Nicht damit du in der Mitte eine Wölbung hast und dich wunderst dass es auf einmal 10° mehr sind.

Oder Fahrradpolitur die man nimmt für die Speichen. Zahnpaste hab ich noch nicht probiert...
Paseoboy Erstellt: 11:11 am 22. Juni 2005
Mit ganz feinem Schleifpapier geht es auch wunderbar! :thumb:
SpongerobAMD Erstellt: 18:14 am 21. Juni 2005
genau ..darum gehts :thumb:

Polierpaste ..wo gibbet die ?ATU ?
badman01 Erstellt: 17:33 am 21. Juni 2005
Aso jetzt hab ich das verstanden - dachte du wolltest wegen besserem Wärmeübergang polieren......
Die Schrift sollte ja schon mit Polierpaste abgehen
SpongerobAMD Erstellt: 15:36 am 21. Juni 2005
auch richtig ^^ :thumb:...naja dann nehme ich ma die poli maschine :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
austi Erstellt: 14:16 am 21. Juni 2005


nur den von nem anderen A64 und ich will nett das auf dem 35+ hinterher der headspreader von nem 3000+ drauf ist.



ist doch lustig. Du hast dann den ersten 3000+ mit Multi 11 statt 9

(Geändert von austi um 14:17 am Juni 21, 2005)
SpongerobAMD Erstellt: 10:45 am 21. Juni 2005
das ist ne gute frage! weil ich den original headspreader meiner cpu nicht mehr habe ..nur den von nem anderen A64 und ich will nett das auf dem 35+ hinterher der headspreader von nem 3000+ drauf ist. wenn einer nen headspreader von nem 3500+ wegzugeben hat hätte ich auch interesse:thumb:
badman01 Erstellt: 10:42 am 21. Juni 2005
Wieso willste den denn dann polieren ?
Wennes eh nich auf die paar Grad vom HS ankommt? :blubb:
SpongerobAMD Erstellt: 10:28 am 21. Juni 2005
ja toll...ich habe den headspreader im moment ab..aber ich will ihn eigentlich draufmachen....Kühler interessiert mich nicht weil ich Wakü habe und die draufdrücken kann wie ich will....da kommst mir nichta uf die paar grad an die der headspreader macht.

Es geht darum das ich die wakü festpöllen will ohne daran zu denken das die DIE splittern könnte.:thumb:
NolUzR Erstellt: 9:51 am 21. Juni 2005
:noidea:
:blubb:
Wozu denn abpolieren? Wie Beomaster schon richtig angemerkt hat, 'einfach' runternehmen ist das Beste...
Wenn du beim abschleifen zu weit runtergehst passt der Kühler nicht mehr, wenn du den HS aber komplett runter hast, kannst du, wenn der Kühler nicht mehr richtig draufgeht, wie ich, den HS wieder draufmachen (natürlich ohne Wärmeleitpad, dafür mit AS5), wobei ich AS3 genommen hab...
das ersetzen des Pads durch AS3 hat be mir ~6-8°C(Last) gebracht...:thumb:
×