Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ram zu schlecht (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 12:59 am 23. Juni 2005
das ist genauso wie bei prozzis
du kannst 2 exakt gleiche mobos haben die sich völlig unter schiedlich verhalten

ist das a7n8x schon ne rev. 2.0 oder niedriger oder ist es so ein deluxe wifi editon
dbmax Erstellt: 11:53 am 23. Juni 2005
Habe das gleiche Problem nur mit TwinMos Speicher. MIt 10x200, also recht humaner Wert, funktioniert das manchmal. Hat aber den riesigen Vorteil das die Leistung hinter der Leistung von 12x166 zurückbleibt.  Ich denk mal das Problem liegt zu 100% bei ASUS.

Gleiche CPU und Speicher haben auf meinem alten 8K5A2+ bis zu 220 FSB klaglos ertragen. Dort bremste erst die Grafikkarte durch stark erhöhten PCI/AGP Takt.
thunderbird Erstellt: 20:06 am 19. Juni 2005
glaub ich noicht *hoff*
ich probiers gleich mal aus
Judgi Erstellt: 13:11 am 19. Juni 2005
wie läuft denn dein Ram zur Zeit ?? ( auf CL2 ?? )
probier doch mal  CL 2:3:3:11 oder CL 2,5:3:3:11 oder sogar CL 3...vieleicht rennt es dann mit FSB 200 - vieleicht ist der Speicherkontroler vom Board auch Fratze...:blubb:
thunderbird Erstellt: 19:08 am 17. Juni 2005
Also::
Asus A7N8X-E Deluxe
Athlon XP Barton 2600+ (Stepping guck ich später nach)
Infineon 400 Ram 2x256 MB
sonst noch was??
Weniger Antworten Mehr Antworten
partygott272 Erstellt: 18:19 am 17. Juni 2005
:nabend:

Is nicht böse gemeint, aber wie wärs erstmal mit ner Beschreibung deines Systems (Board, CPU, RAM)...aber bitte mit ALLEN NÖTIGEN Details ??!!
SenSej Erstellt: 15:16 am 17. Juni 2005
wenn du schon alles hast in richtung biosupdate geht vllt net weiter
sinds mehrere riegel ?nimm doch ma 1 raus DC aktiv?


(Geändert von SenSej um 19:42 am Juni 17, 2005)
thunderbird Erstellt: 14:49 am 17. Juni 2005
ne die Timings sind normal
SenSej Erstellt: 8:55 am 17. Juni 2005
der prozzi hat nen fsb 166 oder vllt hat das mobo (du selbst ) die timings angezogen un jetze gibts probs weil net mehr runterregelt
TheCDC Erstellt: 1:04 am 17. Juni 2005
Was für ein Ram riegel hast du? Hatte die gleiche probs mit nen Kingston allerdings nicht mehr (komisch).
×