Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DVB-C, DVB-S, DVB-T oder DVB-IP ? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 12:53 am 25. Nov. 2016
DVB-T2 wird nach der Testphase wohl eh kostenpflichtig, insofern habe ich jetzt auf IPTV gewechselt und bin mit der Qualität sehr zufrieden ÖR's in HD und private in SD.
ErSelbst Erstellt: 10:27 am 25. Nov. 2016
Deswegen zahl ich es einfach nicht und lebe mit SD...

Bei dem gezeigten Programm ist es besser, wenn man nicht immer alles so genau erkennt

Und DVB-T2 wird bei uns vermutlich an der Senderauswahl scheitern... Aktuell könnten wir es schon (kostenlos) testen - aber dafür müsste ich am TV das Kabel zur SAT-Anlage rausziehen und aktuell gibt's nur ~10 Sender :ugly:
Postguru Erstellt: 16:45 am 6. Nov. 2016
DVB-S2 und das schon seit Jahren auch wenn ich soviel TV nicht  mehr schaue ... ehrlich ..wieso zahle ich mittlerweile die 60€/Jahr HD+ überhaupt noch ...
ocinside Erstellt: 11:49 am 6. Nov. 2016
Anlässlich der DVB-T2 Umstellung habe ich mal wieder eine Umfrage erstellt, die sicherlich für einige interessant ist.
Welche Übertragungsart nutzt ihr überwiegend um Fernsehen zu schauen?
×