Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI X370 XPower Gaming Titanium Lesertest (die neuesten Beiträge zuerst)
zwerg05 Erstellt 11:42 am 5. Aug. 2017
mal ne frage kann mann bei demm MSI cpu Offset einstellen?
 
Marauder25 Erstellt 19:40 am 3. Aug. 2017
Hallo,

sehr beeindruckendes System! Und das Brett scheint auch seine Aufgabe sehr gut zu erfüllen.

Mit dem SoundTracker wäre ich zumindest bei Steam vorsichtig. Ich meine mal in einem Artikel gelesen zu haben, das Spieler die die Funktion benutzt haben vom VAC gebannt wurden. Das wäre ärgerlich...

Aber ansonsten wirklich toller Lesertest und ich wünsche dir viel Spaß mit dem System!

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 7:35 am 5. Aug. 2017)
 
daniel Erstellt 19:38 am 3. Aug. 2017
Klasse Vorstellung von dem Board :thumb:

Aber warum bist du gewechselt?

LG,
Daniel
 
Berserkus Erstellt 14:19 am 3. Aug. 2017
Danke  :punk:

Das mit dem OC muss ich auf jeden Fall irgendwann mal angehen, früher war das ja so einfach .. kein Powersaving oder sonstige Stromsparmaßnahmen, einfach Vcore hoch, Takt hoch.. läuft  :noidea:   ist ja nicht mehr :lol:
Richtig anständig wirds ja nur mit Powerstates usw. und da bin ich noch nicht fitt mit.

Und vergesst nicht das unpacking zu schauen und einen Kommentar zu hinterlassen, gibt für 3 konstruktive Kommentatoren auch was zu gewinnen!

Nix dolles aber nette MSI Fan goodies.
 
ocinside Erstellt 11:12 am 3. Aug. 2017
Da stockte mir auch kurz der Atem, aber wir lassen das mal unzensiert so durchgehen :lol: