Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 18:29 am 7. Mai 2017
Der maximale Datendurchsatz vom LAN und WLAN wurde nicht gemessen, aber du musst es ja nicht unbedingt nutzen, wenn du lieber direkt per LAN verbindest.
Viel mehr VCore würde ich dem Ryzen im täglichen Betrieb auch nicht geben, das steht sonst in keinem gesunden Verhältnis mehr.
Roughneck Rico Erstellt: 7:25 am 5. Mai 2017
Nette OC Ergebnisse, :punk: allerdings gebe ich meinem Ryzen nicht über 1.425V sonst wird er doch ziemlich heiß der Gute. Was mir an dem getesteten Board allerdings nicht gefällt ist das verbaute WLAN-Modul. Wie ist denn die WLAN Performance - was kommt von den theoretischen 433Mbps an - und wie wirkt sich dieses auf den Energiebedarf aus, wenn es aktiviert, bzw. deaktiviert ist?
ocinside Erstellt: 16:02 am 4. Mai 2017
Mit der AMD Ryzen 5 1600 CPU ging das ASRock X370 Taichi Mainboard auf 125.96 MHz Bustakt und konnte damit bei HWBot einen goldenen Pokal ergattern :thumb:
ocinside Erstellt: 8:19 am 4. Mai 2017
Gerade ist der OC Test des ASRock X370 Taichi AMD Ryzen Mainboards online gegangen, welches natürlich ordentlich übertaktet wurde :godlike:

Viel Vergnügen beim Durchlesen des neuen Tests und beim Vergleichen der OC-Ergebnisse sowie Benchmarkwerte :thumb:

Hier geht es zum ASRock X370 Taichi Mainboard OC Test
×