Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 23:43 am 28. Juni 2014
Viel geht da wirklich nicht.

Wofür wolltest du das ganze denn Verwenden? Als kleiner Office PC gepaart mit einer SSD oder als Mediacenter PC ist das ganze aufjedenfall zu gebrauchen, für alles was Leistungshunriger ist, leider nicht wirklich ;-)
ocinside Erstellt: 16:19 am 23. Juni 2014
Gerade ist ein passender AM1 Kabini Test dazu online gegangen.
Mit dem ASRock AM1H-ITX Mainboard konnte man allerdings wirklich nur den Speichertakt und die Speicherspannung ändern, mehr nicht.
Das passiert, wenn man CPU mit GPU und Chipsatz in eine GPU verbannt und es für Mainboardhersteller zumindest aufwändiger wird, die Taktraten zu beeinflussen.
Wobei es ein ASUS Board geben soll, womit man die AM1 Kabini APU übertakten kann.
Letztendlich ist es aber auch nicht als OC-Plattform gedacht
spraadhans Erstellt: 8:52 am 28. März 2014
Man muss sich dabei auch klar machen, dass es sich um einen ganz einfachen Chip für Billig PCs handelt.
ocinside Erstellt: 10:27 am 27. März 2014
Ich befürchte OC sieht dabei nicht allzu rosig aus, zumindest habe ich bislang von keinen nennenswerten Kabini Übertaktungen gelesen.
Der Sockel AM1 bzw. FS1b ist allerdings auch weniger zum Übertakten gedacht, sondern dank der geringen Leistungsaufnahme vielmehr zum Strom sparen ... aber etwas OC geht eigentlich immer
Bis jetzt bin ich leider noch nicht an die Kabini CPU bzw. APU gekommen, so daß wir noch ein wenig auf die ersten Mainboard Tests mit OC Ergebnissen warten müssen.
Honer Erstellt: 9:27 am 27. März 2014
Hallo OC Gemeinschaft!
Kann ich den AMD AM1 übertakten?
Der AMD Athlon 5350 kostet weniger al 50€ mit Grafik und 4 x 2ghz.
Wenn der noch übertaktet werden kann ist das der CPU für meinen PC!
×