Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BKFlash Erstellt: 20:41 am 5. April 2013
Ich denke die wird AMD erst rausrücken wenn der Sockel out ist. Ansonsten
müsste den mal nen fehler unterlaufen :posten:
ocinside Erstellt: 19:42 am 5. April 2013
Der Aufbau im unteren Link scheint nicht zu stimmen und ist leider nicht vollständig, aber ich habe es auch noch nicht aufgegeben, irgendwann mal ein vollständiges Datenblatt vom Sockel AM2, AM2+, AM3 und AM3+ zu finden.
Sagt bescheid, falls jemand etwas findet :thumb:
BKFlash Erstellt: 17:58 am 3. April 2013
Falls das hilft

Sockel 939 Pinout
http://support.amd.com/us/Processor_TechDocs/31411.pdf

Sockel 940 Pinout (Auch AM2!)
http://support.amd.com/us/Processor_TechDocs/31412.pdf

und AM2 AM2+ AM3
http://www.hotcomp.ru/socket/am2.php


Gruß
ocinside Erstellt: 13:23 am 30. Juli 2012
Wenn es um die VID Pins geht, kannst du mal in die interaktive AM2 Pinmod Anleitung reinschauen.
Über eine vollständige Pinbelegung vom AM3 oder AM2 würde ich mich ebenfalls freuen.
Immer her damit, falls jemand sowas hat.
Klaus 555 Erstellt: 8:34 am 26. Juli 2012
Weiß jemand von euch wo ich die Sockel AM3 Pinbelegung oder ein Datenblatt vom AM3 Sockel finden kann?
×