Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BKFlash Erstellt: 18:58 am 18. März 2012
Ja aber bei manchen Unlock Athlons/-Phenoms wurden die Temperaturen nicht mehr angezeigt (0°C). Ich hab es damals auch mit meinem X3 720 gemacht aber nach ca. 1 Jahr hatte ich nur fehler & frezzes = die 4 Core
hatte einen hau was sich nicht am anfang gezeigt hat trotz Prime95/-Co.

k3im Erstellt: 23:08 am 14. März 2012
Das machen aber auch nicht viele. Ich denke nicht das der "Fehler" von AMD, wenn er denn einer war, finanziell iwelche entscheidenden Auswirkungen hat. Im Gegenteil. Leute die einen erwischen bei dem sich die anderen 2 oder 1 Kerne freischalten lassen finden AMD dann toll.
Ich würde z.B. nie so eine CPU kaufen wo om Vorfeld gesagt wird "... wenn man Glück hat kann man weitere Einheiten freischalten" weil ich eben kein Tray und zurückschick Käufer bin. Hatte damals mit meiner 6800LE auch nur Halb Glück

(Geändert von k3im um 10:27 am März 15, 2012)
BKFlash Erstellt: 17:26 am 14. März 2012
Ich denke nicht das es möglich sein wird. AMD wird nicht noch mal den fehler machen wie bei den X2 ala X4 (z.b der X2 5000+) lies sich auch
zu einem Quad-Core Unlocken aber bei den APU´s nee
Wehrner Erstellt: 10:36 am 31. Jan. 2012
Das wäre ja toll!
Hat mein A6-3650 auch noch Kerne zur Freischaltung?
ocinside Erstellt: 22:34 am 28. Okt. 2011
Hatten gerade nur eine ähnliche Frage zum Freischalten der Kerne vom Bulldozer.
Meines Wissens nach gibt es bislang noch keine Freischaltung für die Llano CPUs.
Weniger Antworten Mehr Antworten
gabiza7 Erstellt: 20:41 am 28. Okt. 2011
Bei AMDs APUs der A-Serie, also Llano, gibt es ja auch Dreikerner, die native Vierkerner sind. Jetzt ist meine Frage: Kann man da denn auch theoretisch den vierten Kern freischalten, falls er nicht kaputt ist? Also gibt es Boards, die das können?

Hoffe, den Thread gibt's nicht schon, sonst bitte meinen Beitrag verschieben.
×