Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Xantus Erstellt: 1:44 am 27. Juli 2012
Der 1055T lief bei mir nie auf 4,5Ghz. Was du da links bei mir siehst ist nen FX 8120 auf 4,5Ghz gibt nur noch kein Logo für den FX oder ich bin einfach nur Blind.
Zum Spielen reicht der eigtl locker, wie eigtl auch der 1055t. Allerdings hab ich nen ordentlichen Performanceschub in Sachen Videorendering bekommen.
Brisnapapa Erstellt: 9:32 am 26. Juli 2012

Zitat von Xantus um 16:19 am Juli 13, 2012
Ja, allerdings läuft der nun auf nem ASRock 990FX Extreme 4.
Und nur noch auf 3.65Ghz bei 1.35V - Northbridge läuft auf 2.7Ghz.
Erreiche allerdings trotzdem nur 6.22 Punkte beim Cinebench...neue CPU muss her :lol:



Wieso läuft der denn nur noch auf 3.65Ghz und nicht mehr auf 4500 Mhz?
ocinside Erstellt: 19:29 am 13. Juli 2012
Jau :lol:
Solange die CPUs mit dem gelockten Multi nicht freigeschaltet werden können, sollte man wirklich am besten eine Black Edition nehmen.
Ist ja mit dem AMD Referenztakt glücklicherweise noch nicht so krass wie bei den Intel Chipsätzen, aber man hat zumindest die Wahl.
Xantus Erstellt: 16:19 am 13. Juli 2012
Ja, allerdings läuft der nun auf nem ASRock 990FX Extreme 4.
Und nur noch auf 3.65Ghz bei 1.35V - Northbridge läuft auf 2.7Ghz.
Erreiche allerdings trotzdem nur 6.22 Punkte beim Cinebench...neue CPU muss her :lol:
Brisnapapa Erstellt: 13:19 am 3. Juli 2012
Hast du den AMD Phenom II X6 1055T?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xantus Erstellt: 18:18 am 4. Mai 2011
Läuft jetzt auf 3.9Ghz, problem war der Speicher. Irgendwie hatte er die Timings geändert.

Vdrops sind nich so schlimm wie bei meinem ASRock, bis jetzt ^^
kammerjaeger Erstellt: 0:03 am 4. Mai 2011
Ich hätte eher das M3A770DE genommen. Das Gigabyte hat afaik (genau wie einige Asus) mit VDrops zu kämpfen. daher wirst Du wahrschein mehr Spannung geben müssen und nicht ganz so weit übertakten können.
Xantus Erstellt: 22:33 am 3. Mai 2011
Moin moin, da mir mein ASRock A780GXH/128m zerschossen ist. hab ich mir heut kurzer das Oben genannte Board + 8GB 1333er Speicher gekauft. Eingebaut etc, alles richtig erkannt.
Gut also wieder meine alten 4Ghz ohne Turbo. Alles eingestellt etc. Ram Teiler runter, HT Link auf 2Ghz usw.
Wie dem auch sei, er bootet nicht.
Ref Takt minimal angehebt...hat bis 220 Mhz geklappt, danach gibt er einfach kein Zeichen mehr von sich.
Hatte eigtl gelesen das dass Board für den Preis ziemlich gut sein soll. Hab ich n Montags Exemplar erwischt? =/
×