Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 15:38 am 27. Jan. 2010

Zitat von CyberdyneInc um 15:07 am Jan. 27, 2010
besser so als garkeine hilfe :thumb:



Dankeschön :winkewinke:


Ich bin auch wirklich überzeugt von dem Programm.

Ich hab einige Zeit rumprobiert und hatte damit meine x3@X4 auf 600/1600/2500 und 3700 Mhz, alles mit wirklich niedrigen Spannungen laufen. Die niedrigen Einstellungen hab ich jeweils mindestens eine 3/4 std. mit Prime geprüft, die 370 Mhz natürlich deutlich länger (mit 600 Mhz ist das sooooo langsam :-) )
Aber jetzt spinnt meine Festplatte, dummerweise und dort sind all meine Einstllungen drauf.... Mist

CyberdyneInc Erstellt: 15:07 am 27. Jan. 2010
besser so als garkeine hilfe :thumb:

K10Stat ist inzwischen mein bester freund.
mein X3@X4 bootet nur, wenn er beim bootvorgang unter 2ghz laeuft.

nachdem gebootet wurde, dreh ich den multi mit K10Stat per autostart-command hoch und dann rennt der 1A.
poschy Erstellt: 14:00 am 25. Jan. 2010
leichenschänder :lol:
Kalli Erstellt: 2:38 am 25. Jan. 2010
Schau mal hier gibt’s auch eine gute Anleitung
http://www.greencomputingportal.de/index.php/artikel/referenz-k10stat-einstellungen-und-parameter/

Und jetzt kommt´s – ein Autostartprogramm haben die auch. Da muss man sich zwar anmelden um das runter laden zu dürfen, aber das Programm ist prima (da stinkeeinfach)
http://www.greencomputingportal.de/forum/topic.php?id=20


K10stat ist übrigens genial!! :thumb:
smoke81 Erstellt: 14:28 am 16. Dez. 2009
danke :niko:

Der Vollständigkeit halber hier noch die Anleitung für K10Stat: klick

Für Start mit Windows:
Verknüpfung -> Rechtsklick Eigenschaften -> Ziel
Die Optionen nach den Bindesstrichen wie folgt hinzufügen, dabei auf Groß-/Kleinschreibung achten.

Code
In der neuen Version dieses Tools erfolgt der Aufruf mit "C:\Programme\K10STAT091\K10STAT.exe" -ClkCtrl:1 -NoWindow -StayOnTray -LoadPstate






(Geändert von smoke81 um 14:32 am Dez. 16, 2009)
Weniger Antworten Mehr Antworten
CyberdyneInc Erstellt: 14:23 am 16. Dez. 2009
danke smoke :thumb:

/vote fuer einfuerung eines Userbewertungssystems. Smoke81 hat sich einen Punkt verdient. :godlike:
smoke81 Erstellt: 13:58 am 16. Dez. 2009
Hier gleich mal die passende OC-Anleitung, der Link unter Tools für K10Stat funktioniert definitiv, gerade nochmals getestet: klick
CyberdyneInc Erstellt: 12:40 am 16. Dez. 2009
Hallo Jungs&Maedels,
ich suche das Tool K10stat. die links die ich dayu ueber google finde sind alle tot.
hat das tool noch jemand da und kann es mal uppen?

mfg
×