Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 18:01 am 8. Dez. 2009
hmm, mal überlegen .....


....



....


Bug ?
Blackout Erstellt: 16:42 am 8. Dez. 2009
warum sollte es sowas machen?
Roughneck Rico Erstellt: 2:05 am 8. Dez. 2009
Das hat AOD von selbst eingestellt. ...
Blackout Erstellt: 15:13 am 6. Dez. 2009
155 is etwas krank
die meisten haben schon probleme zwischen 115-120
aber 155 hör ich zum ersten mal, und jetzt weiss ich warum
smoke81 Erstellt: 20:54 am 5. Dez. 2009
PCIe auf 155Mhz? Sorry, aber da ist man selber Schuld, wenn etwas kaputt geht...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Roughneck Rico Erstellt: 4:55 am 3. Dez. 2009
Ich kann nachdem mir AOD mit einem PCIe Takt von 155 den Rechner zweifach zerschossen hat, nur empfehlen die Finger von dem Tool zu lassen.
ocinside Erstellt: 8:05 am 2. Dez. 2009
Genau das ist es, meist funken irgendwelche Programme wie z.B. AOD, oder auch CnQ dazwischen und ändern die Werte zum Teil sehr ungünstig.
Also entweder über das BIOS oder im Windows mit Software übertakten, aber nicht beides zusammen.
Scream88 Erstellt: 6:46 am 2. Dez. 2009
Morgen

Setup:
AMD PhenomII X4 955 4x3.20GHz BOX Black Edition
4096MB Corsair XMS PC3-10666 CL9 KIT
Gigabyte MA770T-UD3P AM3 AMD-770

Ich habe folgendes problem.

Wenn ich im Bios die Vcore anhebe wird es dort auch angezeigt. Aber wenn ich Dann in Everest nach schaue steht sie immer noch unverändert da warum?

Ich würde gerne was höher gehen mit den Multi, geht aber leider nicht weil die spannung zu niedrig ist und immer abstürzt.

PS: Habe den atm auf 3,6ghz laufen mit 1,35V

*edit*

Hat sich erledigt, lag an (AMD OverDrive)

(Geändert von Scream88 um 7:06 am Dez. 2, 2009)
×