Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
finger Erstellt: 12:33 am 9. Okt. 2009
Das mit dem ACC war wohl auch mein Fehler! Hatte den nicht auf deault sonder irgend was anderes gestellt:thumb:
Allerdings hatts mir jetzt irgendwie verschiedene Anwendungen im Windoof abgeschossen, da geht nur noch der AUtostart und der TaskManager, ansonsten komm ich auf dem Desktop nirgends mehr rann.
Weiss einer den Befehl für die Systemwiederherstellung, dann versuch ich das so mal zu machen ansonsten muss ich die Schleuder mal wieder plätten *würg*
Blackout Erstellt: 10:10 am 9. Okt. 2009
bei mir hat sich dieser auch immer wieder verbockt acc deakt. brachte nix.

hab dann im bios set def. settings gewählt und 5-6 mal neustarten
wenn's nix bringt in meinem bios kann man tri core aussuchen
dann nochmals 5 mal neustarten
dann klappte es
in der nacht zum musikhören brauc ich keine 4 kerne
aber nach der prozedur überleg ich's mir nächstes mal ;D
cheech2711 Erstellt: 9:38 am 9. Okt. 2009
jep, nur advaced clock calibration wieder von auto auf disabled stellen und jut ist:-))) neu starten und fertig
kammerjaeger Erstellt: 8:22 am 9. Okt. 2009
:noidea:
Eigentlich brauchst Du nur ACC zu deaktivieren und den Rechner anschließend ausschalten.
finger Erstellt: 7:54 am 9. Okt. 2009
Hab den 720 x3 auf x4 20 läuft aber nicht stabil :-(
Wenn ich die Schritte zum freischalten rückwärts durchführe hat er immer noch 4 Kerne :noidea:
×