Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:24 am 11. Aug. 2009
Wenn du die CPU übertakten möchtest, ist für dich erstmal der interne CPU Temperatur Sensor der wichtigste Wert.

Der höchste Wert aller Temperaturen (natürlich ausser GraKa) ist der interne CPU Wert ... zumindest wenn du nicht gerade bei der Messung an dem Mainboard rumlötest :biglol:
Halte diesen Wert wenn möglich unter 55°C.

Die Temp vom Mainboard Fühler darf beim geschlossenen Gehäuse natürlich auch nicht allzu hoch werden.
Dagegen helfen letztendlich nur Gehäuse Lüfter.
zwerg05 Erstellt: 16:00 am 9. Aug. 2009
und nach welcher Temp kann ich mich jetzt richten?
kammerjaeger Erstellt: 11:37 am 9. Aug. 2009
Weil der eine Wert von der CPU-internen Diode stammt und der andere Wert vom Bios...
zwerg05 Erstellt: 10:20 am 9. Aug. 2009
Hi,

habe mal ne kurze frage wieso sind meine core Temps unter last bei 32° und meine CPU Temp bei 49° ich habe es mit everest, Core Temp und speedfan ausgelessen die kern Temps unterscheiden sich nur um ein bis zwei grad.

LG
×