Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
beavis Erstellt: 21:30 am 17. Juli 2009
Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende!
jvcc Erstellt: 16:56 am 17. Juli 2009
also bei mir ist es das sich der cpu bei niedrigerem FSB etwas höher takten lässt
genaue beobachtungen zwecks temperatur und leistungsvergleich hab ich nicht gemacht
bei 200fsb waren 3,9ghz stabiel bei nem höheren FSB richtung 270+ waren nurnoch ~3,8ghz drinn und er benötigte ne spur mehr strom um das stabiel zu schaffen .
VoooDooo Erstellt: 16:56 am 17. Juli 2009
direkt nicht. Allerdings wird die Northbridge bei höherem FSB wärmer, und die ist halt in der Nähe der CPU.
beavis Erstellt: 16:06 am 17. Juli 2009
Hallo Forum!

Hat eigentlich das Verhältnis von FSB und Multiplikator bei selber Leistung einen Einfluss auf die Wärmeentwicklung?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß

Stefan
×