Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 15:36 am 7. Aug. 2009
Sieht sehr gut aus. Vielen DANK!
ocinside Erstellt: 9:32 am 7. Aug. 2009
Da lag ich ja glatt richtig :biglol:
Sonst passt glaube ich alles :thumb:
Gibtnix Erstellt: 21:39 am 5. Aug. 2009
so... ja war im Urlaub :holiday:, hab das Update noch kurz vorher rein gestellt.... (obwohl ich momentan auch arg im Stress bin aber egal) den Satz hab ich verbessert, da war wohl was durcheinander geraten:lol:

sonst keiner mehr Anmerkungen?:ocinside:
ocinside Erstellt: 12:28 am 28. Juli 2009
Ich befürchte Gibtnix ist im Urlaub oder arg im Stress ...
ocinside Erstellt: 8:43 am 13. Juli 2009
Jau, da ist der Satz etwas durcheinander geraten.
Aber der wichtigste Teil ist auf jeden Fall sehr leicht verständlich.
Danke für das Update :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 16:17 am 12. Juli 2009
Ich glaube du solltest die Anmerkungen zum L1/2/3 cache noch mal ändern, die sind doch ein wenig verwirrend.
Gibtnix Erstellt: 19:51 am 11. Juli 2009
Hallo zusammen!

Ich habe mich mal drangesetzt den OC-Guide ein wenig zu aktualisieren... wenn jemand inhaltliche Fehler findet oder sonst was zu verbessern hab, immer raus damit:thumb:

Leider bin ich in letzter Zeit ein wenig vom Lauf der Dinge überholt worden, daher hoffe ich dass es dennoch so alles korrekt ist, wie ich es geschildert habe:ocinside:
×