Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 22:26 am 1. Juni 2009
Bios von einer anderen Rev. solltest Du auf keinen Fall flashen!

gabberal Erstellt: 16:14 am 1. Juni 2009
Frage, ich habe da jetzt eine Biosversion von einem Board niedriger und einem höher, ist beides R03-B1 und ich habe R03-B0. Kann ich das Bios mit der Version flashen? Wenn nicht wo bekomme ich denn eine ältere Version vomOverDrive her?
ZoNk77 Erstellt: 11:59 am 30. Mai 2009
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die frühen Versionen von AMDs OverDrive Tool (vor 2.0 ?) mit dem 690G funktioniert haben.
kammerjaeger Erstellt: 0:54 am 30. Mai 2009
Also ein OEM-Board. Wenn Du den HT im Bios nicht verstellen kannst, sieht es schlecht aus...

gabberal Erstellt: 0:25 am 30. Mai 2009
Acer RS740DVF, Chipset ATI RS690/RS690M, sonst habe ich leider nichts über das Board Steht nichts drauf und Everest erkennt es auch nicht. Acer gibt leider auch keine Antwort.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:43 am 29. Mai 2009
Welches Board?
gabberal Erstellt: 20:25 am 29. Mai 2009
Hallo,

ich wollte gerade meine AMD im Bios Übertackten, jetzt habe ich aber das pronlem, dass ich keinerlei Einstellmöglichkeiten im Bios habe. Was und wie kann ich es sonst noch machen. Bin über jeden Rat dankbar.
×