Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 20:49 am 10. März 2009
bei brisbane wirst du nie die richtige temp angezeigt bekommen, da die tempdioden bei denen fehlerhaft sind. rechne nach ner faustformel einfach 20°C hinzu und dann hast du deine temp
zwerg05 Erstellt: 19:22 am 10. März 2009
core Temp ist ganz gut aber everest ist denke ich schon besser wegen den ganzen anderen sachen everest ist schon die neuste version

LG
rage82 Erstellt: 18:31 am 10. März 2009
eine neuere everest version sollte helfen. was spricht gegen core temp?
zwerg05 Erstellt: 17:10 am 10. März 2009
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich habe einen Brisbane Kern, aber wie stelle ich das bei Everest ein? Also dass er das genau anzeigt. Da steht bei mir nur CPU, CPU Kern1 und CPU Kern2. Die sind alle so niedrig: CPU hat 3°, CPU Kern1 8 Grad, und CPU Kern2 hat 4 Grad. Das kann ja nicht stimmen. Bitte um Rat.


LG
DexterDX1 Erstellt: 16:21 am 10. März 2009
Brisbane? Du kannst bei Everest auch die Kern1- und Kern2-Temperaturanzeige weglassen und nur CPU-Diode anzeigen lassen - sollte dann stimmen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
zwerg05 Erstellt: 13:20 am 10. März 2009
Hi Leute ,

habe mal ne kuze Frage: welches Temperaturprogramm ist das Beste und zeigt die Temps richtig an?
Habe im Moment Core Temp drauf, weil Everest irgendwie nur unter Volllast 22 Grad anzeigt. Core Temp zeigt unter Volllast 57° an. Gibt es noch ein Anderes, welches genauere Temperaturen anzeigt ?

LG
×