Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 20:00 am 18. Feb. 2009
Naja, ich werds einfach versuchen. Das Risiko ist klein...bei Ebay gibts immer wen, der den Neupreis zahlt. :lol:
NoBody Erstellt: 13:51 am 18. Feb. 2009
Jepp. JEDE CPU geht anders. egal in welche Richtung.

Hatte mal nen 3700+ der 3GHz @ Standart mitgemacht hat, bei dem aber bei 3,5GHz schluss war. Dann hatte ich einen der schon bei 3GHz die VCore erhöhung brauchte, dann aber bis 4,4Ghz ging
kammerjaeger Erstellt: 8:35 am 18. Feb. 2009
Und selbst wenn: Es kann Dir keiner vorher sagen, dass der G2 besser geht. Der Durchschnitt mag etwas besser sein, aber das ist keine Regel...

Lan Erstellt: 7:28 am 18. Feb. 2009
Ich habe die CPU ja noch nicht. Man kann also anhand dessen, was auf der CPU steht nicht feststellen, ob es ein G1 oder G2 ist? :noidea:
PUNK2018 Erstellt: 6:55 am 18. Feb. 2009
Gibt den in beiden steppings... wenn du untertaten willst würde ich zum BE2300 greifen.. der läuftbei mri bei 1,8ghz @ 0,93v
Kannst du ggf. die CPU mal mit CPU-Z testen? dort wirds angezeigt obs wirklich G2 ist

(Geändert von PUNK2018 um 6:56 am Feb. 18, 2009)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lan Erstellt: 22:33 am 17. Feb. 2009
Es soll genau in die andere Richtung gehen. 1,6 Ghz @ 0,8 Volt wärem famos! :lol:
spraadhans Erstellt: 22:17 am 17. Feb. 2009
Würde ich extrem davon abhängen lassen, wieviel sie schafft.

Unter 3 GHz ohne Vcoreerhöhung würd ich nix mehr kaufen.
Lan Erstellt: 21:46 am 17. Feb. 2009
Hallo zusammen,

mir wurde heute folgende CPU angeboten: ADO4400IAA5D0

Leider kriege ich die mit der "
Interaktive AMD Athlon 64 Rating und Produkt ID Anleitung" nicht identifiziert. Nach kurzer Recherche gehe ich davon aus, dass das eine G2 CPU ist. Kann das jemand bestätigen? :noidea:

Wenn wir schon dabei sind: Was ist so ein Teil wohl noch wert? Ich bin geneigt 30 € ink. zu bieten. Meint ihr das ist angemessen?

(Geändert von Lan um 21:47 am Feb. 17, 2009)
×