Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 21:09 am 6. Nov. 2008
der 4 polige reicht
Aerials Erstellt: 18:16 am 6. Nov. 2008
Guten Abend,

ich habe noch ein kleines problem =) Auf meinem board (abit a-n68sv) ist ein 8 poliger eps (?) anschluss, mein netzteil hat jedoch nur den 4 poligen atx 12v connector. Da zu dem mainboard kein handbuch aufzutreiben ist (weder online noch in der verpackung), habe ich natürlich gegoogelt. Die leute in den Foren waren sich jedoch anscheinend nicht sicher inwiefern es ausreichend ist. Hat jemand hiermit erfahrung? Und ich kann beim Anschluß von dem 4 poligen stecker in den 8 poligen anschluss nichts falsch machen, oder ? (stecker passt ja IMO nur in eine richtung rein).

Vielen Dank nochmal
Aerials Erstellt: 17:48 am 6. Nov. 2008
super, vielen dank für die schnelle antwort !
t4ker Erstellt: 16:44 am 6. Nov. 2008
reicht locker aus...reicht sogar noch fürn bisl oc :>
Aerials Erstellt: 16:37 am 6. Nov. 2008
Hallo liebe oc inside comm,

habe soeben bei k&m einen x2 4200 gekauft und ein dazu passendes mainboard von abit. Da die Herren keine boxed version im Lager hatten hab ich die CPU tray gekauft und dazu einen kühler. Nach kurzer recherche fand ich heraus, dass der Verkäufer mir einen Kühler für sockel 775 verkauft hat. Jetzt habe ich noch von meinem alten 939 den Arctic cooling freezer 64 (NICHT pro) zuhause der auf das neue board passen würde. Denkt ihr, dass die kühlung ausreicht bzw. dass ich das ohne weiteres anschließen könnte?
Vielen Dank!
×