Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 21:20 am 16. Okt. 2008
Wenn sich dein Multi verstellen lässt, wie wäre es denn dann mit dem Pinmod?
>>klick<<
Jim Knopf Erstellt: 7:09 am 16. Okt. 2008
Ich tippe da auch auf den RAM.
Ich habe ein 2500+ mit 11x200 am laufen @3200+ = 2200Ghz

Siehe Sig

Mein Speicher läuft auf 2.5-3-3-7 bei 2,65 Volt
und meine CPU läuft auf 1,65 Volt

Stelle die Timings mal auf 3.0-3-3-8 und probiere nochmal.
Voraus gesetzt du hast auch PC-3200 bzw PC-400 Speicher drin

(Geändert von Jim Knopf um 7:18 am Okt. 16, 2008)
Notmynick Erstellt: 11:03 am 8. Okt. 2008
Nein. Der Mutli lässt sich nicht weiter erhöhen.

Dein Problem mit dem 400FSB und der instabilität wird wohl hö. wahrscheinlich von dem Ram her kommen.

Versuch einfach mal den Ramteiler su senken und dann den FSB auf 400 zu stellen.

Evtl reicht es auch die CAS Latenzy auf CL3 umzustellen. Evtl. Ramspannung um 0,5v - 0,1v erhöhen.

Grüße Notmynick.
ergs Erstellt: 9:55 am 9. Sep. 2008
Hi,
weiß vielleicht jemand, wie ich beim Asus A7N8x-x den Multi auf über 12,5 einstellen kann?
Habe einen xp3000+/400, lasse den aber mit 333 laufen, weil die Kiste sonst abstürzt (NForce2 400), grad wenns am spannendsten ist. Mit 12,5/333 läuft es als 2800+ stabil, wenn ich den Multi auf zB 6,5/13 oder mehr stelle wird anscheinend immer die geringere Alternative gewählt.
Kann mans irgendwie hinkriegen ohne Pin-Mod, gibts evtl. eine BIOS Modifikation? (Bios ist 1011).

Besten Dank .....
×