Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragonheart69 Erstellt: 22:14 am 27. Mai 2008
da hat kammerjäger voll recht.....:punk:

aber braucht deine CPU wirklich 1,45Vcore....??? kommt mir etwas hoch vor für ne AM2 CPU......:noidea:

laß die VCore wie sie ist und erhöhe nur den HT Takt, achte aber auf deinen RAM und setze wenn nötig Teiler......die Temps dabei nicht vergessen.......:ocinside:

Grüße
kammerjaeger Erstellt: 18:23 am 10. April 2008

Zitat von browza um 18:15 am April 10, 2008

Wie hoch meint ihr würde ich ihn noch bringen?



Kann Dir keiner sagen, das mußt Du schon selbst testen. Jede CPU geht anders...
browza Erstellt: 18:15 am 10. April 2008
Hallo,

ich habe einen AMD Athlon 64 X2 4200+ (90nm Windsor AM2) der zurzeit auf 2,53 GHz stabil läuft. Er läuft auf einem ASUS M2N-E.

CPU-Z Screen

Zurzeit läuft er auf 1,45 Volt, wo er 5-6 Stunden Prime ohne Fehler besteht.
Wie hoch meint ihr würde ich ihn noch bringen? Zurzeit hat er unter Last max. 42° C


Sysprofile: Klick


Mit freundlichen Grüßen
browza
×