Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:22 am 4. April 2008
Zum OC ist das ECS nicht sonderlich geeignet, aber schau halt, wie weit Du kommst.

PUNK2018 Erstellt: 21:43 am 4. April 2008
Eigentlich ja..

warum nicht? ^^

Lies mich ich helfe dir!
jak Erstellt: 21:13 am 4. April 2008
Also ich hätte da mal eine Frage...
ich möchte mein Sytem ein bisschen aufpowern, aber nicht allzu viel Geld ausgeben. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob ich ohne größere Bedenken, mit meinem eher billig Mainboard, die CPU  bis auf ca. 3 GHz hochtakten kann?
Falls irgendwer hier schon Erfahrung mit dem Board hat oder was darüber weiss wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.

Hier noch meine relevanten Systemdaten:
CPU: AMD 64 X2 4000+ , Mainboard: ECS GeForce6100SM-M
2 GB DDR2 RAM, wahr. bald Geforce 9600 GT, adequate Kühlung- mit mom. Werten von:
CPU: 25°, Mainboard 30°
×