Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Vollstrecker Erstellt: 22:07 am 21. Jan. 2008
hmm hab jetzt ht auf 600mhz und ramteiler runter... jetzt krieg ich ihn mit original-vcore von 1,8 aufn bischn über 2 gig... mehr vcore is aber leider nur mit pinmod möglich.. aber danke für die tipps :thumb::thumb:
PUNK2018 Erstellt: 21:46 am 21. Jan. 2008
ups jap ^^ meine ich ja
pmiNSaNe Erstellt: 21:33 am 21. Jan. 2008
du meinst wohl ht multi 3x ^^

vergiss auch nicht den ramteiler zu setzen ( ddr-333 )
PUNK2018 Erstellt: 20:27 am 21. Jan. 2008
HT mal auf 600 Mhz bzw 6x gestellt!?
Vollstrecker Erstellt: 19:17 am 21. Jan. 2008
hi leutz,

bin grad dabei meinen "neuen" 3000er sempron auf nem asus k8v-mx zu ocen... das problem ist, wenn ich den fsb auch um nur 10mhz erhöhe (im bios von 200 auf 210) will nix mehr, nur noch schwarzer bildschirm... hab auch schon versucht pci und agp zu fixen, bringt aber auch nix... wenigstens n bissl was muss doch möglich sein, oder hab ich nur nen sch... prozessor erwischt??? ram is 1gb pc3200 von kingston..

gruß
tom


(Geändert von Vollstrecker um 20:16 am Jan. 21, 2008)
×