Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Martini6 Erstellt: 15:24 am 8. Dez. 2007
alles klar. dann spar ich ma geld

danke
OT71 Erstellt: 13:53 am 8. Dez. 2007
also ich glaub auch das es egal ist ob normal oder BE, hauptsache G2 stepping(endung DO) zb. der 5000+ black edition ist ja auch G2...

hier ein guter bericht zu G2 stepping....2600mhz mit 1.125V :godlike:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=321677&garpg=9
d2fan Erstellt: 13:21 am 8. Dez. 2007
ich glaube es kommt eigentlich fast nur auf das stepping an. und mitlerweile gibts fast alle brisbanes mit G2 stepping. also einfach auf ie endung DO achten! das sind G2s. das G1 stepping was weniger gut geht hat die endung DD.
PUNK2018 Erstellt: 12:54 am 8. Dez. 2007
Mhh schwere Frage... eigentlich wäre nen BE besser da er wohl nen Höheren takt mit weniger vcore mitmacht als der Brisbane Normal... mhh aber richtet sich eig nach dem glück das man hat
Martini6 Erstellt: 11:23 am 8. Dez. 2007
Hi !

Ich will mir einen Prozessor zum übertakten kaufen (~4400+).

Nun stellt sich die Frage:
-einen X2 4400+ Brisbane mit 65 Watt Leistungsaufnahme
-oder einen X2 BE-irgendwas mit der selben Mhz-Zahl und  45 Watt

Ziel: 3Ghz

Lassen sie die neuen BE-Prozessoren besser übertakten oder net ?

Grüße, Martin
×