Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:23 am 3. Dez. 2007
Wenn prime smallFFTs für 1-2 Stunden läuft, reicht das auch. Eine 24h-Orgie halte ich für sinnlos. Keine normale Applikation der Welt belastet die CPU so sehr...

digdug Erstellt: 21:39 am 3. Dez. 2007
Ok, vielen dank

werde prime demnächst mal 24h laufen lassen. und hier immer nachhaken, wenn ich irgendwelche fragen habe
Subseven Erstellt: 19:20 am 3. Dez. 2007
Zur Sicherheit einfach mal prime 12 oder 24Std. laufen lassen, dann ists sicher.
PUNK2018 Erstellt: 18:44 am 3. Dez. 2007
Alles so Ok wenns stable is dann passts
digdug Erstellt: 18:40 am 3. Dez. 2007
:nabend:

ich habe meinen amd 3700+ (Sockel939) zurzeit mit einem FSB von 235 laufen und als ram ddr266 (original habe ich ddr333) laufen um einen teiler von 17 zu erreichen. der multiplikator ist bei meinem prozessor 11. v-core habe ich nicht geändert, liegt bei 1.360

habe 2mal prime95 3 stunden laufen lassen, ohne fehler oder warnung. die temperatur liegt auch im grünen bereich.

würde mich nur gern nochmal absichern, ob ich nichts vergessen hab und das alles rechtens ist. (es läuft nämlich wunderbar, aber hab trotzdem bedenken, weil ich zum ersten mal übertakte)

freue mich über jede meinung,
grüße
×