Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 15:08 am 1. Dez. 2007
Wenn man OC will dann ja ansonnsten tuts eig jedes ^^
NoBody Erstellt: 15:06 am 1. Dez. 2007
DFI Lanpart NF3
Matthias206 Erstellt: 14:41 am 1. Dez. 2007
Welches wäre denn zu empfehlen??

könnte dann mal gebraucht danach suchen?
kammerjaeger Erstellt: 14:26 am 1. Dez. 2007
Es gibt praktisch keine Nforce3-Board mehr! Aktuell fällt mir mit AGP nur das MSI K8T Neo2-F ein, welches noch lieferbar wäre. Ansonsten mußt Du eben schauen, was der Gebrauchtmarkt hergibt...

Matthias206 Erstellt: 13:32 am 1. Dez. 2007
Mein System steht in meiner Signatur!!

Ich werde nur meinen Prozessor wechseln weil alles andere Quatsch wäre!!
2GB hab ich schon DDR600!!


Das Zweitsystem was ich bauen will soll AGP sein - auch da ist alles vorhanden - und ich brauche dafür nur ein S939 AGP Mainboard da ich dann den alten Prozessor nehmen kann.

Welches Mainboard mit NForce3 könntet ihr mir empfehlen - will mal nach einem gebrauchten schauen!!


(Geändert von Matthias206 um 14:15 am Dez. 1, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
badman01 Erstellt: 13:10 am 1. Dez. 2007
Hi,
würd den Toledo vorziehen....
Kenn dein Sys ja nicht so genau- aber wenn du aufrüsten möchtest denke mal über AM2 nach -  nen Brisbane X4000 gibbet schon für 50 Eus und 2GB DDR2 auch für 30 Eus.
Und für deinen KRam gibts auch noch einiges - DDR1 Ram ist teurer.
Ausser wenn d ne sehr gute AGP Graka hast würde ich dabei bleiben sonst wechseln.
Matthias206 Erstellt: 12:42 am 1. Dez. 2007
Hallo,

ich möchte mein bestehendes System:

DFI Infinity S939 Nforce4SLI Athlon64 3000+ @2500MHz mit einem Athlon X2 aufrüsten.

welchen CPU soll ich nehmen??

Athlon64 X2 3800+ Toledo
Athlon64 X2 4000+ Manchester

welche CPU lässt sich besser übertakten???

Die zweite Frage:

-den alten Prozessor A64 3000+ @2500MHz möchte ich bei meiner Freundin weiterverwenden und auch übertakten - ich brauche aber ein S939 Board mit AGP - woher bekomm ich sowas noch??
Das Board sollte ja sicher Nforce3 haben und für übertakten geeignet sein - muß aber kein super Übertakterboard sein!!!

Was für einen günstigen Kühler könnte ich für das Zweitsystem nehmen
<20€  (ArcticCooling)

Matthias



(Geändert von Matthias206 um 13:07 am Dez. 1, 2007)
×