Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 0:11 am 3. Okt. 2007
:wayne:
Ganxta Erstellt: 0:05 am 3. Okt. 2007
falls er beschädigt wird durch oc, kommt der hersteller schnell dahinter, da die beschädigungen miest typisch sind, also an bestimmten stellen, wo normlerweise keine beschädigung auftritt
NoBody Erstellt: 15:06 am 2. Okt. 2007
Was so gut wie garnicht bei moderaten oc passiert...

selbst wenn dann einfach einschicken...
wenn sie dahinterkommen haste halt pech...

:ocinside:
Disturbed Erstellt: 14:59 am 2. Okt. 2007
solltest aber wissen das dann sofort deine garantie verfällt... und du kannst niemand der dir hier oder sonst wo tipps gibt verantwortlich machen wenn dein prozzi kaput ist!
ocinside Erstellt: 12:29 am 2. Okt. 2007
Der Glaskugel nicht, aber der OC-Datenbank :lol:
@shader09 Schau dort mal rein, dann siehst du einige Ergebnisse von anderen Usern - ca. 30% müßten bei einer guten Kühlung drin sein.
Aber mehr wirst du nur selber rausfinden können.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 11:27 am 2. Okt. 2007
einen versuch ist es auf jeden fall wert, genaue werte kann ich meiner glaskugel gerade nicht entnehmen
shader09 Erstellt: 11:12 am 2. Okt. 2007
lässt der prozessor sich gut takten bzw is es überhaupt sinnvoll den zu takten!? was isn da so spitze!?
spraadhans Erstellt: 11:07 am 2. Okt. 2007
dann schau doch mal in amd oc guide
shader09 Erstellt: 11:06 am 2. Okt. 2007
hallöchen,


hab mir vor ein paar tagen a neuen rechner gekauft.
- AMD Sempron 3600+
- Asrock K8UpgradeFS3
- 1 GB DDR2 3200

so und würde gerne wissen was man da so übertakten könnte, und wie ich das sicher machen könnte!? vielen dank für die hilfe
×