Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 13:27 am 26. Juni 2007
gut wenn neue komponenten kommen is eh net so tragisch, wobei du den neuen kühler dann aber auch weiterverwenden könntest. theoretisch

ich würd aber, wenns geht, im bios einen tempshutdown einstellen. sicher is sicher :thumb:
Silencer11 Erstellt: 12:37 am 26. Juni 2007
KP :lol:  aber nicht so Warm.  


Mhhhhhhh..........naja die neuen Komponenten kommen ja noch von daher is es egal wenn der Sempron abraucht aber was bei den Temps nicht der fall sein wird. :lol: :lol:
Maddini Erstellt: 12:20 am 26. Juni 2007
wenns der kühler ist den ich gefunden hab, ist es ein normaler mit ner turbie drauf ^^

besser wär ein 1200U/min 120er lüfter auf nem scythe heatpipekühler :thumb:

wieviel raumtemp hast bei den 56°C?

Silencer11 Erstellt: 12:17 am 26. Juni 2007
Naja hab schon nen guten drauf mit 3700 Upm von Cooler Master. So jetztn sidn die temps. max. 56 C° ist doch besser oder? :noidea:
Maddini Erstellt: 11:50 am 26. Juni 2007
eventuell hilft auch ein besserer kühler :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Silencer11 Erstellt: 10:43 am 26. Juni 2007
Okay mhhh das is nich so gut. Werd mal noch ne  Lüfter draufklemmen xD
Beomaster Erstellt: 6:43 am 26. Juni 2007
ich würde sagen bis zu 65°C sind gradeso vertretbar, aber auf keinen Fall mehr
du bist also hart an der Genze
Silencer11 Erstellt: 1:51 am 26. Juni 2007
Hi Leute hab mal mein Sempron mit dem pinmod auf 1,55 V aufgestockt jetzt sind die Temp natürlich viel höher.

Aso normal zeigt mir Speedfan 48 C° an udn unter LAst kamm der bsi 63C°.


Sidn die 63C° noch akzeptable oder eher wieder ein bisschen runter. Läuft jetzt auf 2,55 GHz.
×