Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cuhlatee Erstellt: 13:24 am 2. Mai 2007
Würd keinen X2 nehmen, nimm nen Opteron! Die 170 Serie ist noch lieferbar kostet um die 170€! Hat 2 Cores mit 2000 MHZ, aber 1 MB Cache pro Core und ist sehr gut übertaktbar, also 2.5-2.6 GHZ ist schon fast garantiert! Viele machen auch die 2,8 GHZ bzw. 3 GHZ.

Also vom Rating her wäre er bei 2.8GHZ nen 5600+, bei 3 GHZ 6000+.

(Geändert von cuhlatee um 13:26 am Mai 2, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 13:18 am 2. Mai 2007
Die Frage stellt sich eigentlich kaum, da nur noch 3800+ und 4200+ lieferbar sind. OC nehmen sie sich nicht viel. Also nimm, was Du kriegen kannst...

Bountyhunter Erstellt: 12:10 am 2. Mai 2007
Da ich mein Sockel 939 System noch eine Weile behalten werde, mache ich mir langsam doch Gedanken mit welchem X2 ich meinen 3700+ ablösen soll.

Natürlich ganz wichtig, er sollte gut zu Ocen sein!

Was ist da momentan zu empfehlen?
×