Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 13:17 am 30. April 2007
ICS muss nicht zwangsläufig drauf stehen, es gibt auch andere Hersteller, schau mal hier da gibt es ne Anleitung, ist aber schon etwas älter.

edit: Was du suchst ist der PLL (phase-locked loop) also der Clockgenerator deines Boards

(Geändert von Schermi74 um 13:20 am April 30, 2007)
spraadhans Erstellt: 9:30 am 30. April 2007
warum machst du ein zweites topc auf, wenn die frage schon beantwortet wurde?
PUNK2018 Erstellt: 23:56 am 29. April 2007
ICS= n Chip auf dem Meinboard... steht "komischerweise" auch gleich mal ICS druff... (einfach die bezeichnungen der chips auf dem mainboard anguggn udn vergleichen... ) sollte eig irgendwo am CPU sockel Strom anschluss oder Dazwischen sein
einfach guggen sollte fix gehen...

marius123 Erstellt: 18:24 am 29. April 2007
hall zusammen ja ich weiss es ist mein 2ter topic aber ich bitte dies zu entschuldigen !

ich habe folgende frage bei glockegen wird nach einer ics gefragt! woher bekomme ich die bzw weiss ich welche für meinen pc ist???? wo steht das oder wie finde ich es raus? mfg marius
×