Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KnutM Erstellt: 19:08 am 2. März 2007
Also Testbericht hab ich gelesen, soweit ja recht gut. LPT & COM weg.....naja Gibt ja noch Adapter dafür. Mir gehts auch mit um die Kompatibilität gegenüber des Neuen Kerns von AMD's Prozzi. Und übertakten will ich ja eh wie Wild. also sollte das dann ne gute Wahl sein.
ocinside Erstellt: 18:27 am 2. März 2007
Also ich find's sehr empfehlenswert - Link :thumb:
Aber natürlich nur, wenn du keinen LPT & COM Port brauchst.
KnutM Erstellt: 16:36 am 2. März 2007
Hi,
hatte ne Menge Probleme mit dem K9n Ultra von MSI, und wollte mir eben oben genanntes Board zu legen. Nun ist die Frage, ob dieses denn Empfehlenswert ist, und ob dieses dann auch mit einem AMD Athlon X2 44000+ "brisbane" gescheit läuft.

Danke schonmal
×