Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 20:26 am 5. Feb. 2007
ja, aber genausogut könntest du einen der äusserst populären Opteron 170 erstehen, der kostet weniger als nen 185, und geht ähnlich gut
wäre jetzt von Vorteil wenns man zu der CPU nen gut gehendes Mainboard und vernüünftigen RAM hat
sL0w Erstellt: 20:04 am 5. Feb. 2007
das es für den sockel 939 nur den 3800+x2 gibt und der hat ja nur 2x512 kb L2 cache. der opteron hingegen 2x1024 und ist so dem intel core 2 duo am nähsten von der leistung
tdsangel Erstellt: 19:37 am 5. Feb. 2007
was spricht gegen einen einfachen x2?
sL0w Erstellt: 18:38 am 5. Feb. 2007
also würdet ihr sagen lieber nen kleineren opti für weniger geld und den dann oc'en?
tdsangel Erstellt: 18:03 am 5. Feb. 2007
[edit] *gelöscht*

(Geändert von tdsangel um 18:03 am Feb. 5, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 17:56 am 5. Feb. 2007
so nen Opti 185 dürfte sich auch nicht besser ocen als nen kleinerer Opti oder nen X2 FX
sL0w Erstellt: 17:48 am 5. Feb. 2007
Hi @ all
habe eine Frage bezüglich des Opterons 185. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen zuzulegen und wollte wissen, ob jmd hier schon Erfahrungen mit diesem Prozi gemacht hat, in sachen Übertaktbarkeit.

Würde sich die CPU gut übertrakten lassen mit meinem jetztigen PC? Ich wollte halt von nem 3700+ auf einen Opteron 185 umsteigen.

Meine PC Config ist folgende:

Board: Asus A8N-E
Ram: 2 GB MDT DRR 400 CL2.5
Graka: X1800XT
NT: Tagan 380 W
Kühlung: WaKü Thermaltake Big Water 745 (Kühlt CPU und GPU)

MfG sL0w
×